Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Das bedeutet, du hast die kostenlose Cebit-Version geladen, die nur, ich glaube bis heute, gültig war.
Aktuell gibt es die reguläre DACH-Version ein paar Tage lang für 14,99.
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Warum muss denn für jede Frage ein neuer Thread gestartet werden, es gibt doch schon einige zum Thema NDrive...!
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
0
ich habe aber die Kostenplflichtige gekauft
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Ich kann von iPhone aus leider kein Bild sehen, was sagt denn die Meldung (?) aus?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Das kann nur die kostenlose Cebit-Version gewesen sein. Hast du mal in deinen iTunes-Abrechnungen geschaut, ob dir dafür wirklich was abgebucht wurde??
Ich hatte auch die Cebit-Version und habe heute die gleiche Meldung bekommen.
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Dann solltest du dich schleunigst mit dem Anbieter bzw. mit dem App Store in Verbindung setzen !!! Vielleicht ist bei dir was schief gelaufen durch die Terminüberschneidung des Auslaufens der Cebit App und der Einführung des Aktionspreises für die DACH-Version.
Über die iTunes-Abrechnung kannst du ja nachweisen, dass du dafür bezahlt hast.
Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
0
09.03.2010, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010, 20:44 von
macman2010.)
ich lads gerade nachmal runter wenns dann net geht ruf ich bei dem Anbieter an
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Falls es noch immer nicht funktioniert meld Dich mal per PM.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
09.03.2010, 20:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010, 20:57 von
Xenia.)
Ich hatte eben die gleiche Meldung bei der kostenpflichtigen App, die ich heute gekauft habe. Die Cebit-Version war noch auf dem iPhone und ist nach der Synch mit iTunes verschwunden und wurde durch die Vollversion ersetzt!!
Beim ersten Start hatte ich die gleiche Meldung bei der kostenpflichtigen App und habe auf Buy geklickt, weil ich wissen wollte, ob ich mein iTunes-Passwort eingeben muss - was nicht der Fall war.
Update: Ich habe jetzt dreimal neu gestartet, jedes Mal kommt die Meldung, jedes Mal klicke ich 'buy' und dann öffnet sich die App.
Sehr seltsam ...
Beiträge: 267
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
10
Das selbe Problem habe ich auch....
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Ich setze mich mal mit dem Entwickler in Verbindung. Kann sein das die Antwort erst morgen eintrudelt, der Kollege sitzt in Portugal. Ich bleib aber am Ball und melde mich sobald ich eine Antwort erhalten habe.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 522
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
15
Die Meldung habe ich auch. Auch Kostenpflichtige Version (die für 25 €, Vorgestern…).
App funkt trotzdem. Die haben da bestimmt nur was durcheinander geworfen…
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
So, die Mail ist raus. Die Navigation funktioniert also trotz der Meldung?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Ja, kein Problem. Man muss nur kurz auf 'Buy' klicken und dann läuft alles normal.