Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NDrive Hilfe
#1

Was heißt das


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Das bedeutet, du hast die kostenlose Cebit-Version geladen, die nur, ich glaube bis heute, gültig war.
Aktuell gibt es die reguläre DACH-Version ein paar Tage lang für 14,99.
Zitieren
#3

Warum muss denn für jede Frage ein neuer Thread gestartet werden, es gibt doch schon einige zum Thema NDrive...!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

ich habe aber die Kostenplflichtige gekauft
Zitieren
#5

Ich kann von iPhone aus leider kein Bild sehen, was sagt denn die Meldung (?) aus?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

(09.03.2010, 19:58)FalkoMD schrieb:  Ich kann von iPhone aus leider kein Bild sehen, was sagt denn die Meldung (?) aus?

Die Meldung sagt
This application has expired
thanks for using NDrive
Dann ein button au dem buy steht
Zitieren
#7

Das kann nur die kostenlose Cebit-Version gewesen sein. Hast du mal in deinen iTunes-Abrechnungen geschaut, ob dir dafür wirklich was abgebucht wurde??
Ich hatte auch die Cebit-Version und habe heute die gleiche Meldung bekommen.
Zitieren
#8

(09.03.2010, 20:26)ME1505 schrieb:  Das kann nur die kostenlose Cebit-Version gewesen sein. Hast du mal in deinen iTunes-Abrechnungen geschaut, ob dir dafür wirklich was abgebucht wurde??
Ich hatte auch die Cebit-Version und habe heute die gleiche Meldung bekommen.

Ich habe dafür 14,99 euro abgezogen bekommenAngry
Zitieren
#9

Dann solltest du dich schleunigst mit dem Anbieter bzw. mit dem App Store in Verbindung setzen !!! Vielleicht ist bei dir was schief gelaufen durch die Terminüberschneidung des Auslaufens der Cebit App und der Einführung des Aktionspreises für die DACH-Version.
Über die iTunes-Abrechnung kannst du ja nachweisen, dass du dafür bezahlt hast.
Zitieren
#10

ich lads gerade nachmal runter wenns dann net geht ruf ich bei dem Anbieter an
Zitieren
#11

Falls es noch immer nicht funktioniert meld Dich mal per PM.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Ich hatte eben die gleiche Meldung bei der kostenpflichtigen App, die ich heute gekauft habe. Die Cebit-Version war noch auf dem iPhone und ist nach der Synch mit iTunes verschwunden und wurde durch die Vollversion ersetzt!!
Beim ersten Start hatte ich die gleiche Meldung bei der kostenpflichtigen App und habe auf Buy geklickt, weil ich wissen wollte, ob ich mein iTunes-Passwort eingeben muss - was nicht der Fall war.

Update: Ich habe jetzt dreimal neu gestartet, jedes Mal kommt die Meldung, jedes Mal klicke ich 'buy' und dann öffnet sich die App.
Sehr seltsam ...
Zitieren
#13

Das selbe Problem habe ich auch....
Zitieren
#14

Ich setze mich mal mit dem Entwickler in Verbindung. Kann sein das die Antwort erst morgen eintrudelt, der Kollege sitzt in Portugal. Ich bleib aber am Ball und melde mich sobald ich eine Antwort erhalten habe.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Ich habe es eben nochmal komplett vom iPhone deinstalliert und lasse es gerade neu aufspielen ... mal schauen ...

Danke, Falko !!!!!
__________________________________________________________
Update: habe alles vom iPhone und aus iTunes gelöscht und komplett neu geladen (mit einer 1000er Leitung Wacko ) : Meldung ist immer noch da.

Nochmal danke, Falko!
Ich denke nicht, dass man wirklich jedes Mal neu bezahlen muss, aber der Bug wird sicher viele irritieren.
Zitieren
#16

DANKE !!!!
Zitieren
#17

Die Meldung habe ich auch. Auch Kostenpflichtige Version (die für 25 €, Vorgestern…).
App funkt trotzdem. Die haben da bestimmt nur was durcheinander geworfen…
Zitieren
#18

So, die Mail ist raus. Die Navigation funktioniert also trotz der Meldung?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Ja, kein Problem. Man muss nur kurz auf 'Buy' klicken und dann läuft alles normal.
Zitieren
#20

@ME1505: gut zu wissen!

mal ne OT Frage: wie schafft man über 1000 Postings seit Februar 2010? OhmyOhmyOhmy

Hast du noch andere Hobbies? Wink

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
29.04.2010, 21:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste