Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MacHeist nanoBundle 2
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Viel Software für wenig Geld

[row]
[cell]


[Bild: 77al4uaa3k3fhtzmjr8p.png]

Erneut bringt MacHeist ein frisch geschnürtes Softwarepacket für alle Mac-Besitzer auf den Markt. Dieses hat einen Wert von $286, sollte man sich nach dem Kauf noch dazu entschliessen das Packet zu twittern, erhält man noch zusätzlich drei weitere Apps.
Somit steigert sich der Gesamtwert auf $342. Bezahlen muss man allerdings nur $19.95.
Dieses Angebot ist nur noch heute gültig, also wer Interesse hat kann noch zuschlagen

Hier die Liste der enthaltenen Apps:
  • MacJournal - Ultimatives Schreib Tool
  • RipIt - DVD Ripper
  • Clips - Erweiterte Zwischenablage
  • CoverScout - Lädt fehlende CoverArts herunter
  • Flow - FTP Programm
  • Tales of Monkey Island - ohne Worte Biggrin
  • RapidWeaver - WebSeiten Erstellung
  • Tweetie - Twitter App
Nach dem Twittern des Packetes bekommt man zusätzlich noch
  • Airburst Extreme - Action Spiel
  • Tracks - Menübar Erweiterung für iTunes
  • Burning Monkey Solitaire - Solitaire

Für nähere Infos zu den Programmen einfach MacHeist besuchen.

')

/edit: Beim Download von Monkey Island kann man auch die PC-Version herunterladen.
/edit2: Bei Tweetie erhält man eine Einladung zum Beta-Test von Tweetie 2 und ein kostenloses Update auf Tweetie 2 wenn es final ist
Zitieren
#2

Nachdem im letzten Bundle nichts für mich dabei war klingt dieses hier schon wesentlich interessanter.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

hmm... monkey island... dafür lohnt es sich ja fast schon :-)
Zitieren
#4

schon interessantes angebot. paar fragen dazu:

1. Wie bezieht man die Software / LizenzCodes nach dem Kauf? Per Donwload die Software vermute ich und die Codes per E-Mail. Oder wie muß man sich das vorstellen?

2. Sind das jeweils Single-User Lizenzen, ich würde die Prgoramme teilweise gerne auch auf meinem MacBook bzw. iMac nutzen...

Danke
Zitieren
#5

Richtig luc0r.
Registrieren, nach dem Kauf wird man in sein Konto weitergeleitet und kann direkt die Programme runterladen.

[Bild: 66egbh63ntj5ilzj57i.png]

Zusätzlich gibts noch ne eMail, damit man später wieder darauf zugreifen kann.
Die Lizenzen sind an Dich gebunden und nicht an Deinen iMac oder an das MBP oder whatever Smiley
Zitieren
#6

Hm, ich hab's mir auch mal gekauft aber drei Probleme damit.

1) Auch nach 15 Minuten werden angeblich noch immer Seriennummern erzeugt

2) Der Download für Tales of Monkey Island ist gar nicht verfügbar

3) Wenn ich auf der Twitter Seite unten auf Contnue klicke passiert gar nichts. Das ist doch der Weg nach dem Kauf oder Zwinkern
Zitieren
#7

Vor dem Posten dieser News hab ich es mir gekauft.
Hatte keinerlei Probleme, kann natürlich sein, dass kurzfristig die Server ein wenig überlastet sind.
Ich hatte hier http://www.macheist.com/tweetblast angefangen. Unten stand dann eben auch auf welchem Step ich bin.

Bezgl Monkey Island: Wie man ja auf dem Screenie sehen kann gibt es ja einmal License und einmal Download. Ich bin vorhin auf download gegangen und wurde dann weitergeleitet. Dort musste ich mir einen Acc erstellen und konnte dann die einzelnen Teile runterladen.
Zitieren
#8

Ich bin jetzt in Step 2 von 6.
Zitieren
#9

Step 2 of 6: Buy the MacHeist nanoBundle
You can check out the full nanoBundle on our front page.

Also dem link folgen (our front page).
Dann auf Buy Now
Zitieren
#10

Ich hab es ja schon gekauft und kann wie oben geschrieben auch schon einiges laden. Sprich die Mail mit dem Link habe ich bekommen.
Zitieren
#11

Log Dich mal auf der MacHeist Seite aus und wieder ein (ganz unten im Footer). Auf der Startseite ist ja rechts oben der Twitter Vogel (3 more great apps). Das dann einfach mal anklicken.
Weil Step 2/6 würde bedeuten dass Du es noch nicht gekauft hast Smiley
Zitieren
#12

Danke, das war die Lösung und mittlerweile sind auch die Serials angekommen!
Zitieren
#13

Echt tolle Sache von MacHeist.

Hab mir das Bundle vor drei Tagen gekauft. Und bin voll und ganz damit zufrieden.

Ach ja gestern Abend als die 50'000 Marke geknackt wurde war der Server auch eine Zeit lang überlastet!
Zitieren
#14

Gut Habakuck das es geklappt hat.
So, noch gute 16 Stunden, bis die Aktion ausläuft.
Übrigens -> http://www.macheist.com/forums/ -> Registerkarte Loot wählen.
Dort gibts noch Squeeze (KompressionsTool) für Lau, und wieder $10 gespart Zwinkern
Zitieren
#15

Jetzt habe ich zwar noch keinen Mac aber die erste Software *lach*
Zitieren
#16

War bei mir damals auch so, bevor mein Mac kam hatte ich schon Programme dafür Zwinkern
Zitieren
#17

@saldari: bei Loot ist bei mir gar nichts drin!?
Zitieren
#18

Sehr interessant altair.
Aber eben noch mal nachgeschaut. Hab vor 12 Tagen ne eMail von MacHeist bekommen bezgl Squeeze. Dann wird das wohl damit zusammenhängen.
Zitieren
#19

Hmm..
Vielleicht war das im ersten Bundle mit dabei und jetzt ist ein Update da.
So wie für Tweetie, da können ja auch all jene welche das nanoBundle2 kaufen dann die Beta von Tweetie 2 kostenlos laden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste