Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Email Programm schließt nach 2 Sekunde. Automatisch
#1

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Nachdem ich das mailprogramm öffne schließt dieses nach 2 Sekunden automatisch wieder und ich bin im Home menu. Neustart hilft auch nix. Vor 2 Tagen hat alles noch funktioniert. Ich weiß Net mehr weiter.

iPhone 3gs unlocked jailbreak 3.1.2.
Zitieren
#2

mal mit iTunes die mails gesynct?
würde mir so als erstes einfallen...
Zitieren
#3

Hast Du irgendwas neues aus Cydia und Co installiert oder geupdatet?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

PDAnet hab ich installiert und ansonsten hat cydia was aktualisiert. Kann das daran liegen?
Zitieren
#5

könnte schon, aber das letzte cydia update war eigentlich sauber und pdanet gilt auch als ordentlich.
versuch´s doch mal mit dem syncen. evtl. bringt´s ja was...
Zitieren
#6

Ok probier ich mal.
Ich melde mich dann noch mal
Zitieren
#7

ok habs grad versucht zu syncen aber ich weiß leider net wie Smiley
wo kann ich mit iTunes mails syncen?
Zitieren
#8

Müsste unter "Info" sein. Dort kannst Du alles angerben was synchronisiert werden soll.

Gruß, Jörg

Edit sagt: Aber nur die Einstellungen. Nicht die Mails an sich.

Gruß, Jörg
Zitieren
#9

hmm flieg trotzdem andauernd aus meinem emailprogramm auf dem iphone raus. das gibs doch net.
Zitieren
#10

Was für ein iPhone und welche Firmware?
Ich würde versuchen die Daten (eMails) zu sichern ( wie das geht wissen die Cracks hier) und dann die angepasste Firmware noch mal "wiederherzustellen". mittels iTunes.
Sitzt Du an Mac oder PC?

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#11

iphone 3gs unlocked jailbreacked
version 3.1.2.
windows 7
Zitieren
#12

Ich hoffe die anderen kommen noch. So "firm" bin ich mit der ganzen Materie auch noch nicht. Auf jeden Fall KEIN UPDATE AUF 3.1.3 machen. Läuft PWnageTools auf dem PC?

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#13

Ich denke eher, dass die Mail-Datenbank kaputt ist. Wenn du ne Möglichkeit hast, die Mails woanders zu sichern, solltest du mals ausprobieren, den Account zu löschen. Dabei werden normal sämtliche Mails gelöscht. Danach neu einrichten.
Gehst du per POP oder IMAP rein?
Zitieren
#14

Ok stimmt das probier ich mal. Geh über Pop rein. Ist ein gmx account
Zitieren
#15

wunderbar. hab den account gelöscht und neu erstellt und alles geht wieder Smiley hätte ich auch selber drauf kommen können.
aber danke jungs
Zitieren
#16

Bitte bitte
Zitieren
#17

hallo,

ich habe das problem auch. Nur hilft bei mir das löschen des Acoounts rein gar nichts. Die eMail bleiben auch beim neueinrichten des accounts erhalten.

Ich sehe auch das die Mail-App andauernd neu starten will, da ich mit einer app sehen kann welche Apps in der Prozessliste stehen.#

Dort toggelt die Mail app dauernd.#
Das war gestern so heftig, da ich ca. eine Stunde das iPhone im Auto in der ladeschale hatte (da hatte ich den Fehler noch nicht erkannt) nach dieser Stunde war as iPhone so heiss das ich mir bald die Funger verbrannte.

Nachdem ich nun das vermeindlich defekte Account deaktiviert habe funktiniert alles. (habe mehrere pop3 Accounts eingerichtet)

Weiss noch jemand irgend eine art (ausser alles neu aufzusetzen) die eMail Accounts zu löschen, vollständig inkl. emails.

Per WinSCP / SSH oder so???

Danke !
Zitieren
#18

das Problem hatte ich auch. Nach dem Deaktivieren von dem Mailplugin des Lockinfo geht alles wieder wie gehabt. Das hat mich aber auch einige unruhige Stunden gekostet, bis ich drauf kam. Inzwischen ist ja Lockinfo gar nicht mehr zu gebrauchen
Sad(

gruss,
trocks
Zitieren
#19

@trocks:

Du musst manuell zur LockInfo-Version 2.2.0.3 zurückgehen, nach dieser Anleitung, dann läuft das Teil (hoffentlich) auch wieder. Mal abwarten, wie es sich mit LockInfo weiter entwickelt...
Zitieren
#20

super,
es hängt tatsächlich auch bei mir mit lockinfo zusammen!

Danke !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von daphne
10.08.2010, 16:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste