Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Standard-apps löschen
#1

Hi leute,


ich habe mir neulich ein iPhone gekauft, mit Xtra-card.
Aber dadurch das die Standard-apps (z.B Aktien, Wetter usw.)
sich automatisch Akualisieren und dazu inet benötigen ist mein Geld immerzu futsch. :thumbdown:

also, jetzt meine frage an euch:

Wie kann ich die Standard-apps löschen bzw. deaktivieren um das Problem zu lösen?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich will das Handy net nur in der Gegend rumliegen lassen und damit nichts tun :helpsmilie::sad:
Zitieren
#2

Diese Apps aktualisieren sich, ohne dass du sie aufrufst? Ist das wirklich so? Gruebel

Jedenfalls wirst du sie ohne Jailbreak überhaupt nicht löschen können, aber selbst mit Jailbreak bin ich mir da gerade gar nicht sicher. Das iPhone wird aber übrigens genau aus dem Grund eigentlich nur mit speziellen Verträgen (die alle Datenverkehr inklusive haben) vertrieben...
Zitieren
#3

Diese Apps aktualisieren sich nicht automatisch, wie kommst Du denn darauf? Es wird Dir nur Geld abgezogen wenn Du die Apps auch bewusst startest. Die einzigen Sachen die automatisch eine Verbindung aufbauen sind Mail (je nach dem von Dir eingestellten Intervall) und die Pushbenachrichtigungen (falls Du diese aktiviert hast).
Sollte Dein Tarif nach Datenvolumen abgerechnet werden entstehen bei Nichtbenutzung ansonsten keine weiteren Kosten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Tja, ich befürchte auch, dein Geld ist futsch, weil du zu viel andere Apps nutzt, die eben online gehen! Die Standard Apps gehen nicht von alleine online, wie schon gesagt wurde!
Zitieren
#5

thx, ich habe nur demos drauf, die kein inet brauchen. Wie kann das sonst futsch gehen? wäre echt geil wenn Jemand mal ne Gute Idee hätte wie man das problem löst.Laugh

aber befürchte fast das ich das vergessen kannNod_no
Zitieren
#6

Welche Demos denn? Ein Großteil der Apps nutzt eine Internetverbindung, und sei es nur um bei Spielen die Rankings oder ähnliches aus dem Netz zu laden.
Wenn Du gar keine mobile Internetverbindung benötigst kannst Du sie auch von T-Mobile sperren lassen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von haree
07.12.2011, 19:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste