Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umstellen von Vibrationsalarm auf Klingelton
#1

ich bin alt und stelle hier eine sehr dumme Frage, aber vielleicht kann mir dennoch geholfen werden.
mein iphone habe ich seit gerauner Zeit, FW 1.1.2, unlocked, Turbo-Sim, es funktioniert alles gut bis auf den Klingelton bei Anrufen, bisher hatte ich immer den Vibrationsalarm eingestellt, weil das bei meiner Arbeit notwendig ist oder es lief über bluetooth-Freisprechanlage im Auto. Gestern wollte ich es umstellen auf Klingelton und es vibriert weiter, keine Chance, den eingestellten Klingelton zu hören. Ich höre Musik, also kann es nicht an der Lautstärke liegen, was mache ich falsch? Vielen Dank! Gabriele
Zitieren
#2

Hast du den kleinen Hebel oben auf der linken Seite wieder nach vorne gezogen?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#3

toffa schrieb:Hast du den kleinen Hebel oben auf der linken Seite wieder nach vorne gezogen?


ja, das habe ich, meldet auch die Lautstärke des Klingeltones, aber weiterhin nur Vibration Sad
Zitieren
#4

Spielt es denn den Klingelton ab wenn du unter Einstellungen --> Töne --> Klingeltöne einen anderen auswählst?
Zitieren
#5

toffa schrieb:Spielt es denn den Klingelton ab wenn du unter Einstellungen --> Töne --> Klingeltöne einen anderen auswählst?

ja, der Test über Einstellungen Töne klappt, dann wird er abgespielt - nur nicht dann, wenn ich es bräuchte, bei Anrufen

dabei ist das ja nun die simpelste aller Einstellungen, so dass ich es mir nicht erklären kann
Zitieren
#6

moin moin,

...schalt das Iphone mal ganz AUS, Knopf oben länger gedrückt halten und dann wieder EIN.

MFG fire113
Zitieren
#7

fire113 schrieb:moin moin,

...schalt das Iphone mal ganz AUS, Knopf oben länger gedrückt halten und dann wieder EIN.

MFG fire113



hab ich alles schon gemacht, mehrfach, immer mit gleichbleibendem Mißerfolg, ist mir unverständlich, hatte noch nie Probleme weder mit meinem iMac noch iBook, nur dieses kleine Ding will nicht
grüße Impulse
Zitieren
#8

Dann versuch es mal mit nem Reset. Home-Taste und Standby-Taste so lange gedrückt halten bis der Apple-Logo kommt. (ca. 8 Sekunden)
Zitieren
#9

toffa schrieb:Dann versuch es mal mit nem Reset. Home-Taste und Standby-Taste so lange gedrückt halten bis der Apple-Logo kommt. (ca. 8 Sekunden)



danke für den Tipp, hab´s probiert, aber leider auch das ohne Erfolg,
impulse
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste