Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aldikarte
#1

Hallo Ihr Wissenden! Da ich ja überhaupt keine Ahnung habe,ja die gibt,s auch noch,eine Frage: Mein T-Mobilevertrag läuft im Juni ab,kann ich danach einfach die Aldikarte oder andere reinschieben,und muß ich danach noch was ummodeln??Bin gespannt,Rainer
Zitieren
#2

Wenn dein iPhone von T-Mobile ist, wirst du auch nach Ablauf des Vertrages eine andere Karte als von T-Mobile nicht einfach so benutzen können. Das iPhone muss erst einen offiziellen Unlock von T-Mobile bekommen. Ob T-Mobile das immer nach zwei Jahren macht, weiß ich gerade allerdings nicht...
Zitieren
#3

Danke für Deine Antwort,obwohl,ich hatte mir mehr Zuspruch versprochen,ich kann nicht glauben,das ich jetzt der einzigste bin,dessen Vertrag bald ausläuft+der unzufrieden mit dem Tmobile Netz ist! Nächtlicher Gruß,Rainer[/u]
Zitieren
#4

Biste auch nicht, aber um sowas heraus zu finden müsste man die Suchfunktion benutzen.

https://iszene.com/suche.php?cx=partner-...%253D0#954
Zitieren
#5

wenn iphone t-mobile lock hat gehn keine karten von drittanbietern wie aldi, victorvox, base, bla blubb
auch wenn sie im d1 netz sind...
aldi is aber eplus sovel ich weiß...somit brauchst eh unlock
aber da du n 3g hast dann kannst es von t-mobile entsperren lassen und dann jede karte nutzen sobald dein vertrag ausgelaufen is.
Zitieren
#6

eplus hat das schlechteste netz in D !

T-Mobile und Vodafone das beste Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#7

O2 an dritter Stelle nicht vergessen.
Zitieren
#8

Danke noch einmal für Eure Antworten,wie schon geschrieben,ich bin ziehmlich unwissend,weiß aber dank Euch,was ich jetzt zutun habe!! Aldi habe ich auch nur geschrieben,um auch nur eine Karte zunennen! Ich bin oft mit dem Womo unterwegs,da gehe ich dann mit der Zweitkarte+nem Stick im Laptop ins Internet!Da war,s oft genug schon nichts bei T mobil,aber die E-Plus karte hatte volles Programm,deswegen möchte ich auch als nächstes was von Vodafone,aber die haben ja nur so besch... Verträge,mit wenig Volumen!Ich habe jetzt 500MB,das ist für meine Zwecke völlig ausreichend! Gruß an alle Mitlesenden,Rainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste