Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo Spiele für gpsphone bekommen ?
#1

hi

hab mir aus cydia gpsphone geladen und das bios dazu !

wo bekomme ich die Spiele dafür her ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#2

Ist es denn nicht illegal, ROMs runterzuladen? Es geht doch um einen Emulator für den Game Boy, oder?
Zitieren
#3

ja darum geht ist !

ich weiß nich ob das illegal ist Sad

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#4

Naja, das sind ja quasi Kopien von kommerziell verkauften Spielen (auch wenn man die heutzutage wohl kaum noch irgendwo kaufen kann). Keine Ahnung, wie da die genaue Rechtslage ist, aber warum sollte man die frei tauschen dürfen?
Zitieren
#5

Da spielen mehrere Aspekte eine Rolle. Rein subjektiv betrachtet wäre es illegal da man so Spiele erwerben könnte für welche man nicht bezahlt hat. Objektiv dagegen handelt es sich bei Roms um eine grau Zone. Gerade Roms von Geräten die kein Geld mehr einbringen werden größtenteils von den ehemaligen Herstellern und Rechtsinhabern ignoriert.

Man sollte aber bedenken das manche neue Konsolen Retro-Spiele wieder ins Geschäft bringen. (z.b. Wii mit NES, SNES und N64 Titeln)

Wer dagegen aber sich die ROM-Datei für ein Spiel besorgt welches er auch tatsächlich Zuhause besitzt wird sich keine Sorgen machen müssen.

In einem Forum sollte man trotzdem nicht über die Quellen von ROM.- und BIOS-Dateien diskutieren. Wer wirklich Roms für einen Emulator erwerben möchte sollte schon selbst in der Lage sein den Konsolennamen und das Wort "Roms" in Google einzutragen.
Zitieren
#6

ich habe die spiele aus Original hier !!! will sie nur aufm iphone spielen ! hab jetz ne seite gefunden wo ich die roms bekomme Smiley

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Knighz
06.05.2010, 21:27
gpsPhone
berlincrime17
Letzter Beitrag von ragingbull
17.11.2009, 17:12
Letzter Beitrag von Jewlz
22.09.2009, 16:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste