Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verzweifle an Baphomets Fluch - Director's Cut
#1

Befinde mich auf der Ile de la cité am Gittertor, wo das Schieberätsel zu lösen ist, um das Tor aufzubekommen.
nach 2 Stunden pfrimeln habe ich mal Google angeschmissen, um nach ner Komplettlösung zu forschen, aber alles was ich finde sind Bemerkungen wie "zu schwierig zu beschreiben", "...ist aber ganz einfach".

Langsam zweifle ich (und meine Freundin auch) an unserer errungenen Hochschulreife... Wacko

Für Tipps wäre ich mehr als dankbar, weil das Game fetzt und ich will endlich mal weiterkommen.
Zitieren
#2

Das Schieberätsel, oder besser gesagt: die zwei Schieberätsel, sind wirklich nicht schwer. Das ist ein bisschen wie Schach: Was passiert, wenn... Letzlich musst Du nur gucken, wie man den Schiebern, die weg müssen, den Weg frei macht.
Zitieren
#3

Hänge auch am Schieberätsel fest ......
Zitieren
#4

Ist euch mal aufgefallen das es InGame eine ausführliche Hilfestellung zu jedem Rätsel gibt?

Das Schieberätsel ist das einfachste überhaupt - einfach einmal von links nach rechts mit dem Finger wischen - bum - springt es auf!

(Aus den Tipps InGame!)
Zitieren
#5

(14.09.2010, 10:38)Fischphone schrieb:  Das Schieberätsel ist das einfachste überhaupt - einfach einmal von links nach rechts mit dem Finger wischen - bum - springt es auf!
(Aus den Tipps InGame!)

Na dann...
...ists ja echt einfach!

*lachtgequält*
;-)

Ich hänge nämlich auch an den beiden Schieblern - doch mit dieser sehr hilfreichen "Lösung" wird es ja dann klappen!
*lacht*

Viel Glück Euch
...die auch grad am verzweifeln sind
;-)


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Baphormets Fluch
McJackson
Letzter Beitrag von Schuhsohle
09.02.2010, 21:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste