Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Paypal ?.. irgendwie hauts nich hin.. ^^!
#1

Hey... ich hab n Paypal App auf meinen Iphone... und zu Anfang hab ich auch meinen Paypal Account und so aktiviert...nun ich habe kein guthaben auf mein paypal app.. aber ich habe jetzt schon mehrmals gelesen dass ich das nicht brauche.. dass paypal das direkt vom konto abbuchen würde... ich versuche jetzt schon paar mal aus testgründen meinen kumpel so 1-10 cent zu überweisen... selbst mit 1€ ging es nicht... der bricht die Aktion immer ab... was ist falsch ??

MfG
Boom

btw... ich hab das neueste update oben das heute rauskam...
Zitieren
#2

Lebst du in Deutschland? Soweit ich weiß, funktioniert es nur dort bzw. hier ohne Guthaben.
Klappt es denn online am PC?

Nach der Einrichtung eines PayPal Kontos, bekommst du von PayPal nromal eine Überweisung von 1ct, die du dann bestätigen und das Konto aktivieren musst.
Zitieren
#3

Direktes Geld senden klappt nicht ohne Guthaben drauf oder du hast ne Kreditkarte.

Wo es klappt ist zb: eine Zahlung über E-Bay mit Paypal & Lastschrift bezahlen.

MFG AndreR84
Zitieren
#4

Aso... dann is die app sowas wie ne kreditkarte... ^^
wie mache ich das dann dass ich über ebay per paypal zahle ohne guthaben ??
mfg
Zitieren
#5

Du musst Dein Bankkonto eintragen und vor allem verifizieren lassen. Dann klappt das per Lastschrift.
Zitieren
#6

Hmm eintragen ??... verifizieren ?... also ich hab das Paypalkonto eröffnet dann habe ich alle bankdaten eingeben und nach paar tagen kam die überweisung von den cents und ich habe es dann bestätigt..
MfG#


edit: ich hab jez auf paypal am computer geguckt... da steht mein konto wär für lastschrift aktiviert
Zitieren
#7

Ist der Status des Bankkontos so geändert, dass Lastschriften und Giropay erlaubt sind?
Zitieren
#8

hmm giropay ?... da steht nix davon da dass es aktiv ist... für lastschriften ist es aktiviert... was ist giropay ??.. also onlinebanking hab ich schon.. aber ich kann nur auf meine auszüge zurückgreifen... um online damit zahln können müsst ich da n brief hinsenden.. aber brauch ich das wenn ich paypal hab ?
Zitieren
#9

Dann ändere den Status bei giropay auf "aktiv". Mehr habe ich auch nicht, und bei mir klappt es.
Zitieren
#10

Hmm eine frage noch... ich hab gelesen dass ich in mein onlinebanking rein müsste und das dann nochmal aktivieren.. also heißt ich geh in mein online banking meiner bank rein... gebe es frei mit meiner tan.. oder kann ich das alles wirklich ohne online banking machen ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste