Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Störung durch andere Sender
#1

Hallo zusammen,

ich verwende für die Laufdaten Aufzeichnung immer einen Polar 725 mit Laufsensor. Dies brauche ich auch weiter um die Herzfrequenzen mit aufzuzeichnen. Da meine Liebste jetzt einen IPOD Touch hat überlege ich aber diesen als 2. Gerät mitzunutzen. Nun stellt sich aber die Frage wenn ich 2 Laufsensoren (linker Fuß, rechter Fuß) nutze, ob die sich gegenseitig stören. Hat das schon mal wer getestet?

Gruß IronPhone
Zitieren
#2

Soweit ich weiß ist bei der Polar eine Kodierung aktiv. Dürfte nichts ausmachen.
Zitieren
#3

Die Frage stellt sich bei mir auch gerade. Habe mich bei einem 10km Lauf angemeldet und würde dort den winnerChip zur Zeiterfassung bekommen. - Verträgt sich dieser Chip ebenfalls mit dem Nike+ Sensor?
Sollte jemand damit Erfahrungen haben, bitte melden!
Wink

Edit:
Auf Anfrage bei dem Veranstalter stellt der Nike+ Sensor kein Problem dar und eine Störanfälligkeit der beiden Systeme (Nike+ / winnerChip) ist nicht bekannt.
Dann werde ich mal meinen ersten "öffentlichen" 10km Lauf angehen! Nod_yes

Nachtrag
Da mein 1. 10km Laufwettkampf nun schon etwas länger her ist, hier noch einmal die Bestätigung. - Der Nike+ Sensor verträgt sich mit anderen Sensoren/Chips. Das nur als Abschluss zu meiner Sache.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste