Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeitintervall Schlummerfunktion Wecker ändern/einstellen
#1

Hi Community,

als bekennender Morgenmuffel hab ich fast jeden morgen das Problem das mir der Zeitintervall der Schlummerfunktion des Weckers nicht ausreicht bzw. zu lang ist.

Gibt es ggf. ein Widget was sowas kann, also den Zeitintervall auf als Bsp. 5 mins. zu stellen ?
Oder kann/könnte man sowas irgendwie selbst justieren in den Tiefen des Phone-Filesystems.

Ansonsten bitte ein Vorschlag eines tauglichen, einfachen AppStore Weckers, nichts übertriebenes (brauche keine optischen Sachen aufm Display), muss nur den Zeitintervall selbst einstellen können.

Für Hilfreiche Vorschläge bedanke ich mich bereits vorab und verbleibe

MFG
Sneakerpimp

It`s all about Sneakers - *UNDFTD*
Zitieren
#2

Such mal bei iTunes nach "iHandy Wecker". Ist kostenlos, gibts aber auch in der "Pro" Version für 0,79 Euro mit leicht erweitertem Funktionumfang.

Snooze in 2 - 5 - 10 - 15 - 30 Minuten-Schritten einstellbar. Eigener Sound in der Pro-Version. Ansteigende Wecker-Klingellautstärke einstellbar, Vibration einstellbar.
Zitieren
#3

Darüber habe ich mich auch schon häufiger gewundert, warum es kein Cydia-Tool gibt, um die Schlummerfunktionszeitdauer zu ändern...
Zitieren
#4

@Kaefer
Danke, hab mir gerade mal die Light Version angeschaut.

Einstellbar ists gut (brauche aber die anzeige aufm display nicht - okay egal im lockmodus aber dazu gleich was).

Intervall einstellbar bis runter zu 2 mins - perfekt

Klingeltonauswahl (abgesehen von dem zugriff aufn ipod) - für mich negativ
Brauche den standard "alarm" ton vom phone (alles andere lässt mich weiter schlafen Zwinkern ) - okay könnte diesen als lied syncen - will ich nicht unbedingt

Nutzt Du diesen Wecker ? Wie schauts aus mitm Akkuverbrauch über Nacht ?
Da er ja quasi animiert ist denke ich dieser läuft auch im Locked Modus weiter schluckt dementsprechend auch bissel/einiges an Saft.

Werde da wohl noch n bissel weitersuchen müssen, trotzdem danke.

Ist manchmal doch recht schwer einfache Dinge zu finden, wobei ich auch nicht glaube das mein Anliegen zu speziell ist - einfach nur schlicht/simpel und das wird dann wohl auch im Enddefekt das Problem darstellen.

It`s all about Sneakers - *UNDFTD*
Zitieren
#5

(18.03.2010, 20:40)Sneakerpimp schrieb:  Nutzt Du diesen Wecker ? Wie schauts aus mitm Akkuverbrauch über Nacht ?
Da er ja quasi animiert ist denke ich dieser läuft auch im Locked Modus weiter schluckt dementsprechend auch bissel/einiges an Saft.

Ja habe den Wecker nahezu täglich in Gebrauch. Im Lock-Modus verbraucht er pro Nacht bei 7h Schlaf ca. 30-40% vom Akku.
Der Nachteil vom Lock-Modus: Man muss aus demselben erstmal rauskommen um die Snooze- bzw. Wecker-Aus-Taste zu drücken. Wenn man aus dem Schlaf geklingelt wird, ist das manchmal gar nicht so einfach Zwinkern

Vorteil gegenüber dem Original-Iphone-Wecker: Ich brauche einen in der Lautstärke langsam ansteigenden Weckton. Der Iphone-Wecker hat mich da jedesmal fertig gemacht :-D
Zitieren
#6

(18.03.2010, 17:07)Prabhu Deva schrieb:  Darüber habe ich mich auch schon häufiger gewundert, warum es kein Cydia-Tool gibt, um die Schlummerfunktionszeitdauer zu ändern...


Richtig.


Ich suche für mein 4er AUCH ein Tool (Preis) egal, welches meine im Kalender (aus Outlook 2007 PC gesynct) vorkommenen Termine "snoozen" lässt :helpsmilie:

Schön wäre "snoozen" in 2 - 5 - 10 - 15 - 30 - 60 Minuten / 2 - 6 - 12 Stunden / 1 - 2 - 5 - 7 Tage, Abstände .... Heart

So wie H I E R .....


:helpsmilie:
Zitieren
#7

(24.08.2010, 12:07)EKOisGPSy schrieb:  Richtig.


Ich suche für mein 4er AUCH ein Tool (Preis) egal, welches meine im Kalender (aus Outlook 2007 PC gesynct) vorkommenen Termine "snoozen" lässt :helpsmilie:

Schön wäre "snoozen" in 2 - 5 - 10 - 15 - 30 - 60 Minuten / 2 - 6 - 12 Stunden / 1 - 2 - 5 - 7 Tage, Abstände .... Heart

So wie H I E R .....


:helpsmilie:

..... suche immer noch was fürs iPhone UND/ iPad ?
Bin mit diesem Wunsch wohl ziemlich alleine ..... oder es geht nicht zu verwirklichen ?
Zitieren
#8

(26.09.2010, 14:06)EKOisGPSy schrieb:  Bin mit diesem Wunsch wohl ziemlich alleine

Das bist du sicherlich nicht. Mir ist aber nix dergleichen bekannt. Bin da selber für jeden Tipp offen... Smiley
Zitieren
#9

.... RemindMeLater .... !!!
Zitieren
#10

Hab mich aber ein bischen Beschwert ;-), den NUR "5 Minuten" snoozen ist doch zuwenig, oder ?

HIER könnt ihr meine Beschwerde (in miesen Englisch) lesen/pushen ?!

Vieleicht bekommt ja jemand die E-Mail Addresse des Entwicklers "Alex Varju" heraus ?
Zitieren
#11

Hast du dem Entwickler auch ne Mail geschrieben? Ich kenn mich in dem Forum zwar nicht aus, aber bist du dir sicher, dass der Entwickler dort auch mitliest?
Zitieren
#12

Neee, kenn die E-Mail (noch) nicht, leider.
Zitieren
#13

Dazu ist der "Author"-Button bei dem entsprechenden App in Cydia da.
Zitieren
#14

Weiß ich doch .... der "Author"-Button "grief" aber ins Leere :-(, nach dem 8 Versuch hats nun geklappt.
Zitieren
#15

Kann Euch nightstand empfehlen! Der Akkuverbrauch hält sich da auch in grenzen...

Snooze in Minuten: 2, 5, 10, 15, 20, 30
Zitieren
#16

Find ich nirgends ....
Zitieren
#17

Im AppStore, nightstand central
Zitieren
#18

Is wohl aber nicht das was wir suchen ......
Zitieren
#19

Achso, sorry. War beim snoozen vom Wecker.
Zitieren
#20

(18.03.2010, 17:03)Kaefer schrieb:  Such mal bei iTunes nach "iHandy Wecker". Ist kostenlos, gibts aber auch in der "Pro" Version für 0,79 Euro mit leicht erweitertem Funktionumfang.

Snooze in 2 - 5 - 10 - 15 - 30 Minuten-Schritten einstellbar. Eigener Sound in der Pro-Version. Ansteigende Wecker-Klingellautstärke einstellbar, Vibration einstellbar.


ich habe mir diesen wecker gerade runtergeladen... aber wie funktioniert das nun ?? wie stell ich die snooze dauer ein?? ich hab das handy erst seit gestern und bin föllig überfordert Crying
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste