Hallo zusammen,
ich bekomme endlich in der nächsten Wöche meinen neuen Firmenwagen :-)
Standart Touran BlueMotion.
In diesem ist sowohl das Radio Navigationssystem 310 als auch die Standart Freisprecheinrichtung mit dem VW Touch Adapter eingebaut.
Ich hatte schon mal kurz die Möglichkeit zu testen und konnte feststellen, dass meine IPhone 3GS erkannt wird uns sich mit dem Touch adapter verbindet.
So weit so gut....
Wie aber bekomme ich Musik rüber ???
Ich möchte
1.) Das Iphone nehmen und....
2.) für längere Fahrten meinen iPod classic (natürlich nicht über Bluetooth) anschließen.
Das iPhone ist hierbei eher die Ausnahme, wichtiger ist der iPod
Gibt es ein Adapterkabel dafür ?
Was ist der runde Klinkenanschluß an der Front des RNS 310, kann ich darüber den Ipod steuern (mit adapterkabel)
Wo zum Teufel ist die Media in Buchse (dafür gibt es ja für 49 Euro ein Kabel)
Fragen über Fragen :-) wäre nett wenn jemand helfen könnte:-)
P.S.: Der Grosskundenberater des Autohauses war kompl. damit überfordert.... Ja wir verkaufen so Kabel, aber ich weiß nicht welches richtig ist....
Danke im Voraus
Andreas
ich bekomme endlich in der nächsten Wöche meinen neuen Firmenwagen :-)
Standart Touran BlueMotion.
In diesem ist sowohl das Radio Navigationssystem 310 als auch die Standart Freisprecheinrichtung mit dem VW Touch Adapter eingebaut.
Ich hatte schon mal kurz die Möglichkeit zu testen und konnte feststellen, dass meine IPhone 3GS erkannt wird uns sich mit dem Touch adapter verbindet.
So weit so gut....
Wie aber bekomme ich Musik rüber ???
Ich möchte
1.) Das Iphone nehmen und....
2.) für längere Fahrten meinen iPod classic (natürlich nicht über Bluetooth) anschließen.
Das iPhone ist hierbei eher die Ausnahme, wichtiger ist der iPod
Gibt es ein Adapterkabel dafür ?
Was ist der runde Klinkenanschluß an der Front des RNS 310, kann ich darüber den Ipod steuern (mit adapterkabel)
Wo zum Teufel ist die Media in Buchse (dafür gibt es ja für 49 Euro ein Kabel)
Fragen über Fragen :-) wäre nett wenn jemand helfen könnte:-)
P.S.: Der Grosskundenberater des Autohauses war kompl. damit überfordert.... Ja wir verkaufen so Kabel, aber ich weiß nicht welches richtig ist....
Danke im Voraus
Andreas