Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Datenkabel für den Schlüsselbund
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Mal wieder das Datenkabel vergessen?

[row]
[cell]


[Bild: 7vk0ygcehzf4941gqsh_thumb.jpg]

Wer denkt schon immer an sein Datenkabel, wenn er das Haus mit iPhone verlässt? Ich jedenfalls nicht immer.
Dafür bietet Scosche das flipSYNC-Kabel ab April an. Das Kabel erinnert an eine Funkfernbedienung bei einem Auto, die einfach an euren Schlüsselbund gehängt werden kann. Das Kabel beinhaltet einen 30 Pin-Dockconnector und einen USB 2.0-Anschluss und kann aus der Hülle bei Bedarf herausgezogen werden.
Das Scosche flipSYNC Kabel ist ab April für 19,99 Euro bei Soular erhältlich. Ein Original-Kabel kostet genauso viel, ist aber weitem nicht so "flexibel".

[Bild: asp18a0p4u05h2vrl367.jpg]

[Bild: ozpqnauigaipltvckobh.jpg]
')
Zitieren
#2

Hammer! Super Sache, finde ich!
Zitieren
#3

Klasse, das wird auf alle Fälle geordert. Hoffentlich bekommt das nächste iPhone dann nicht plötzlich einen anderen Anschluss Biggrin
Ob das Kabel wohl noch ausgezogen werden kann? Um es an einen PC zu hängen wäre es sonst eindeutig zu kurz!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Denke so groß wird der Anhänger nicht sein, dass ein 1 m Kabel reinpasst. Aber bestellen werde ich es mir trotzdem
Zitieren
#5

Ich finde, dass eine gute Idee.Wenn man mal das Kabel nicht dabei hat, denn den Schlüsselbund gat man immer dabei
Zitieren
#6

Das ist schon eine Klasse Ergänzung fürs Auto. Da habe ich zwar nen Anzünder-USB- Ladestecker, besitze aber nur ein Kabel, welches natürlich meistens nicht dabei ist wenn ich es brauche Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

fürn pc kann mans ja an nen usb hub hängen dann langt die länge
bzw an usb verlängerungskabel
Zitieren
#8

Das Kabel ist 8,26 cm lang! Wink

Anleitung
Zitieren
#9

Nicht gerade das Längste Zwinkern
Zitieren
#10

Finde das ist eine tolle Sache, werde es mir such bestellen.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#11

@gigalive
Finde die Länge ok. Wenn man es länger will, muß man halt das original Kabel mit nehmen! Wink
Zitieren
#12

YEAH!!! Auf sowas habe ich gewartet! Wird bestellt!
EDIT: Wie ist das wohl mit der Pinbelegung? Die ist ja anders bei iPhone und iPhone 3G/3GS!
Zitieren
#13

Also, ich bräuchte so ein Teil nur, wenn's dazu gleich den Laptop für den Schlüsselbund gibt. Da man ja nur per iTunes auf das iPhone zugreifen kann, schließe ich es nicht wirklich häufig an "fremde" Rechner an, genauer gesagt nie...
Zitieren
#14

@Deva
Dient nicht nur zum sync!

Sondern auch zum aufladen des Akkus! Tounge2
Zitieren
#15

Ja, okay. Aber das mache ich auch nie unterwegs oder im Büro. Aber es wird genug Leute geben, die sowas gebrauchen können...
Zitieren
#16

finde ich geil weil mein hdy immer wieder mal abkackt dankt JB
Zitieren
#17

bestellt, endlich mal etwas unentdeckter strom klauen auf der arbeit.

danke für die info
Zitieren
#18

Oh tolle Sache. Muss ich mir dann mal bestellen; wenns wieder Lohn gibt ^^

Jetzt wird man dan wohl im "Was hast du als letztes gekauft" Thread nur noch diesen Schlüsselanhänger sehen Biggrin
Zitieren
#19

(19.03.2010, 17:50)|SONY| schrieb:  bestellt, endlich mal etwas unentdeckter strom klauen auf der arbeit.

danke für die info

da denke ich an den Mann der wegen zwei Stunden aufladen seines Akkurollers seinen Job verloren hat. "Schaden" für seinen Arbeitgeber: 1,8 ct. Komm vor ein paar Tagen im Fernsehen.

Ohne Ok der "Obrigkeit" wäre ich in der Zeit der "Kündigungen wegen Peanuts" sehr vorsichtig.

Ich bin froh, dass mein Chef das ganz locker sieht. Als ich ihn am Anfang mal fragte, ob ich mein Handy laden dürfe, sagte: was soll denn die Frage, natürlich geht das. Gilt auch für Privattelefonate und surfen im I-Net. Biggrin
Zitieren
#20

Die Idee finde ich gar nicht schlecht, aber rund 20 EUR sind dafür viel zu teuer. Da steck ich mir doch lieber ein billiges normales Ladekabel in die Tasche.[/quote]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste