Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KOPFHÖRER ANSCHLUSS IST STAUBFALLE
#1

SO JETZT VERSUCHE ICH ES NOCHMAL !!!!

Also warum ist der Kpfhörer ausgang immer offen ?!?!?!?!?

Da kommt Staub und Dreck rein und setzt sich im IPHONE ab und man kann es nicht säubern !!!!

Hat jemand eine Idee?
Zitieren
#2

Du hast Probleme Rolleyes
Tüddel halt irgendwas rein.
Zitieren
#3

hbloXX schrieb:Du hast Probleme Rolleyes
Tüddel halt irgendwas rein.

Nun ja ich meine ja nur !!!
Zitieren
#4

Heißkleber!Popcorn
Zitieren
#5

elysium6 schrieb:Heißkleber!Popcorn

Ne, diese Kopfhörer Buchse zieht wirklich den Staub förmlich an.
Kannst ja dir etwas einfaches selber basteln. Ein Gummiteil oder so.
Mehr sorgen machen mir die 2 Turbosims die zu Hause rumliegeb
und nicht los werde...:-)
Zitieren
#6

Bisserl feuchte Watter reinstopfen... Fertig. Gäb's einen PIN oder so zum Verschließen würde man das Teil doch eh in zwei Tagen verlieren, oder? Cool
Zitieren
#7

Polyurethan - hilft immer Löcher zu stopfen... :P
Zitieren
#8

Bauschaum ?
Zitieren
#9

Bischen Beton tut es auch!Evil1Prost

Nein im Ernst: Du könntest einfach diese Buchse einmal die Woche auspusten, das sollte doch reichen?!
Zitieren
#10

Also ich würde mir auch sofort einen "vernünftigen Verschluss" kaufen, wenns den geben würde. Bisher waren bei meinen Handys immer irgendwelche Stopfen auf den "Löchern" in den Telefonen... von Werk aus!
Zitieren
#11

moin moin,

...BlueTec (denke mal es wird so geschrieben) eine art dauerelastische Knete, ähnlich wie Kaugummi. Hmmm Kaugummi geht natürlich auch Zwinkern

cu fire113.
Zitieren
#12

steck das iphone in eine antistatische kunststofftüte die unter vakuum versiegelt wurde ^^

... dann kannst damit sogar tauchen Biggrin
Zitieren
#13

Das mit dem Verschluss soll es irgendwo schon geben^^ hatte mal n link drüber geöffnet aber ka wo.. vielleicht bei ebay kaufen? is so n art gumminippel zum draufstecken.

Ansonsten reinpusten oder mit nem leicht nassen Wattestäbchen (Ohrstäbchen ohne Schmalz XDDD) reinstochern und säubern!

Ansonsten Beton :angel:
Zitieren
#14
Exclamation 

Hey!

JA NIX FEUCHTES IN DEN KOPHÖRER AUSGANG MACHEN!!!!

Schaut mal oben rein, da seht ihr ein weises Blätchen drin, dieses reagiert auf Wasser... sobald verfärbt (sofern von T-Mobile und Garantie) ist die Garantie futsch....

das Blättchen ist dazu da im Garantiefall nach zuweißen ob ein Wasserschaden vorliegt und somit keine Garantie gewährt wird
Zitieren
#15

Hallo,

Lass Dir eine Buchse ( V 4 A ) mit Draht anfertigen.

Grüsse aus Hamburg
Zitieren
#16

Würde auch gern einen richtigen Verschluss haben.
Bei meinem XDA ist nämlich auch durch Staub der Anschluss kaputt gegangen, da sich dieser immer weiter rein presste.
Habe es zwar innerhalb der Garantiezeit repariert bekommen, aber bei einem iPhone aus den USA ist das dann schon etwas ärgerlich.
Zitieren
#17

Guten Morgen!

Was mir dazu einfällt wäre doch ein kleiner Stopfen der auch ein Stück herausschaut. Es sieht dann aus wie eine Antenne. So ein kurzer Stummel wie bei dem Ericsson T28 den es mal als Zubehör gab - back to the roots ;-)

Noch was - das könnte dann auch gleich der Adpater sein für ein normalen Kopfhörerstecker.

Naja - nur so. Ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Jens
Zitieren
#18

So etwas such ich auch. Ich meine auf dauer nervt dieser Staubmagnet! Gibts da irgendwas neues?????

THX

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#19

Hallo Leute , bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Hatte eigentlich gehofft hier könnte einem geholfen werden, weil ich seit gestern ein Ipone habe und dachte hier gäbe es eine Lösung für die offene Kopfhörerbuchse, denn das war das erste was mir aufgefallen ist, dass da so ein riesen Loch im Phone ist. Aber bei dem Müll den hier manche schreiben glaube ich fast dass ich mich wieder abmelde.

Weiß jemand ernsthaft ob es sowas wie einen Blindverschluß gibt, oder hat da jemand was passendes von einem anderen Gerät gefunden, etc?

Foreveryoung
Zitieren
#20

Foreveryoung schrieb:Hallo Leute , bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Hatte eigentlich gehofft hier könnte einem geholfen werden, weil ich seit gestern ein Ipone habe und dachte hier gäbe es eine Lösung für die offene Kopfhörerbuchse, denn das war das erste was mir aufgefallen ist, dass da so ein riesen Loch im Phone ist. Aber bei dem Müll den hier manche schreiben glaube ich fast dass ich mich wieder abmelde.

Weiß jemand ernsthaft ob es sowas wie einen Blindverschluß gibt, oder hat da jemand was passendes von einem anderen Gerät gefunden, etc?

Foreveryoung

Nö, gibt nix dafür.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste