Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Swisscom startet Live- TV auf dem iPhone
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Swisscom TV air ersetzt Swisscom TV mobile

[row]
[cell]


[Bild: 3nupz7ilephmman8e.jpg]

Der Schweizer Mobilfunkprovider Swisscom startet ein neues Angebot.
Ab sofort kann dort der Dienst Swisscom TV air, welches dem "MobileTV" der Telekom ähnelt, für 9 Franken im Monat gebucht werden. Derzeit stehen 34 (ab Mai sogar 44) Fernseh- und 70 Radiosender zur Auswahl, die, anders als bei "MobileTV", live ausgestrahlt werden.
Zusätzlich stehen außerdem noch rund 500 Spielfilme und Dokus zu je 3.50 Franken pro Abruf zum Download bereit. Auch Live- Sport lässt sich für 5 Franken pro Übertragung genießen, was sogar ohne ein bestehendes Fernsehabo möglich sein soll.
Für die Datenübertragung fallen keine zusätzlichen Kosten an, diese sind bereits in der Grundgebühr enthalten.

Ein nettes Schmankerl: Kunden anderer Mobilnetzbetreiber mit einem Internetanschluss von Swisscom können ebenfalls auf ihrem Handy fernsehen, wobei ihr Mobilfunkanbieter den Datenverkehr möglicherweise verrechnet.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Na da sieht das magere Angebot von T-Mobile aber schwachbrüstig aus !
Vor allem finde ich gut das man in der Schweiz auch mit anderen Betreibern zugreifen kann Nod_yes
Zitieren
#3

Na endlich. 9CHF mehr im Monat ist nicht richtig viel. Werd ich definitiv machen.
Zitieren
#4

Aber halt nur wenn man zumindest nen Kabelanschluss bei denen hat Denon. Das Angebot an sich find ich aber echt Klasse, da würde ich auch nicht zögern!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

habe es gerade gemacht echt cool zahlst 9 fr in monat wird im händyrechnung abgerechnet qualität echt geil da ich bei swisscom flatrate habe kann ich sogar unterwegs mein mobile datenkoto auschöpfen ins unetliche
Zitieren
#6

Ist es schon drausen?
Zitieren
#7

ist nicht über appstore verfügt bar du musst auf disem link http://www.swisscom.ch/res/tv/tvair/index.htm
anmelden ob per handy oder dsl abo vertrag
Zitieren
#8

WOW echt geil. Super Quali. Wird es vom Datentarif abgezogen. Ja ich weiss es steht im 1. Beitrag aber Djnoxx verwirt :-P mich einbisschen
Zitieren
#9

Echt schade, früher wars ja 16.- im monat, dafür ohne Datenabzug. Ich glaub so sind meine 500mb zu schnell weg. Vielleicht gibts ja noch eine App dazu (früher oder später) da Swisscom sowieso noch die Xtrazone app schuldig ist, welche vor ewigkeiten versprochen wurde. Jetzt endlich her damit ! Smiley
Ich habs gesehen, ich habs nochmal gelesen, und ich hab nochmal gedacht. Daher: ich nehme alles zurück, das angebot ist spitze. Zu dumm hab ich schon für bis im Sommer 20min TV abo gekauft. XD
Zitieren
#10

im cydia gibts ein xtrazone app
Zitieren
#11

Wofür ist das gut?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Angebot klingt gut, aber das meine geliebte Telekom den Dienst nicht anbietet hat sicher auch mit Nutzungsrechten der Sendeanstalten zu tun.
Zitieren
#13

fako xtrazone ist ein servis von swisscom für jungentlichen die können über xtrazone 500 gratis sms verschicken brauchen aber dafür ein xtra abo oder prepaid angebot von swisscom ist aber nur bis 25 jahre alt gültig
hir gibts näheres http://www.iphone360.ch/2009/10/xtra-zon...plikation/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste