Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Sprachmemos abspielen
#1

Hallo Gemeinde ;-)

Ich habe folgendes Problem. Im Rahmen meiner Diplomvorbereitung hab ich einen ganzen Haufen Definitionen auf mein Iphone 3G gesprochen. Konnt sie auch schön umbenennen und das Abspielen im Programm "Sprachmemos" klappt auch wunderbar. Jetzt meine Frage: Kann ich die Sprachmemos irgendwie nacheinander abspielen? Das würde doch gehn wenn der Ipod im Iphone die Sprachmemos finden würde. Dann könnt ich die ja sozusagen als Podcast oder so abspielen. Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
Zitieren
#2

Kannst du die nicht mit iTunes syncen, dann Rechtsklick auf alle Memos und da auf Informationen->Optionen unter Medienart z.B. auf Podcast umstellen? Und danach wieder auf das iPhone drauf. Hab noch nie Sprachmemos synchronisiert, weiß nicht ob das funktioniert.
Zitieren
#3

Danke für die Antwort. Kann deinen Rat leider nicht ganz befolgen, da ich irgendwie mit iTunes auf Kriegsfuß bin. Hab die automatische Sync. der Musik ausgestellt. Jetzt wollt ich die wieder anstellen, damit dann vielleicht die Memos erkannt werden, aber dann will iTunes meine ganzen Programme auf dem IPhone löschen. Wenn ich dann unter Programme den Haken bei Synchronisieren weg mache fragt iTunes mich auch ob ich wirklich alle Programme löschen möchte. Versteh das irgendwie nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste