Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bootroom frage
#1

hi leute hab da mal eine frage zum bootroom.kenn mich nicht aus.warum ist das nicht gut wenn man einen neuen bootroom hat?wie seh ich welchen bootroom ich habe
Zitieren
#2

Wenn du den neuen Bootrom hast, kannst du nur einen sogenannten tethered Jailbreak machen. Das bedeuted, du musst das iPhone bei jedem Neustart mit dem PC verbinden und einmal das Programm drüber laufen lassen, mit dem der JB gemacht wurde, sonst startet es nicht.
Beim 3Gs ist JB derzeit nur bis zur 3.1.2 möglich, nicht auf der 3.1.3

Wie lauten denn die Ziffern 3-5 deiner Seriennummer?
Zitieren
#3

die lauten 941
Zitieren
#4

Dann wurde dein iPhone 2009 in der KW41 produziert. Damit ist es ein Grenzfall und könnte beide Bootroms haben - sehr wahrscheinlich hat es aber den neuen.
Damit kannst du dann nur einen tethered JB vornehmen und auch nur, wenn die 3.1.3 noch nciht drauf ist.
Zitieren
#5

wie kann ich denn si eine sicherunf bei saurik machen?ich hab zur zeit fw 3.1 drauf wollte gern 3.1.2 oder würdet ihr mir dsa nicht empfehlen oder geht das gar nicht
Zitieren
#6

Lade doch mal f0recast auf den Desktop, verbinde das iPhone mit dem PC und starte f0recast und dann postest du einen Screenshot hier.
Dann kann ich's dir ganz sicher sagen.
http://ih8sn0w.com/index.php/products/vi...ecast.snow
Zitieren
#7

Oder mal f0recast um Hilfe fragen.
http://ih8sn0w.com/index.php/products/vi...ecast.snow

Kann noch passen
Zitieren
#8

Beim 3Gs gibt es einen Updatezwang, das bedeuted. du kannst nicht auf die 3.1.2 gehen, sondern nur auf die 3.1.3
Außer, du hast den alten Bootrom, dann kannst du auch eine CFW 3.1.3 einspielen.

SHSH Sicherung der 3.1.2 (oder darunter) kannst du gar nicht mehr machen seit die 3.1.3 erschienen ist.

Hast du denn aktuell schon einen JB?
Zitieren
#9