Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mail auf Mac und iPhone mit Yahoo
#1

Irgendwie bin ich verwirrt, bei eingerichtetem Yahoo Account auf dem iPhone werden einem alle eingerichteten Ordner incl Spam Ordner angezeigt. Bei dem selben Account auf dem Mac aber nicht. Die syncronisation mit dem iPhone ist besser als die auf dem Mac. Wie kann das sein? Oder hab ich nur irgendwo was falsch eingestellt auf dem Mac? Sollte iPhone und Mac es nicht gleich darstellen?
Wisst Ihr was ich meine?^^
Zitieren
#2

imap oder pop?
Zitieren
#3

IMAP wird meines Wissen nach derzeit nicht von Yahoo unterstützt.

Du meinst deine persönlichen Ordner, die du selber angelegt hast? Oder die Standard Ordner (Posteingang, Postausgang, Gesendet, Gelöscht, Spam etc.) von Yahoo?
Zitieren
#4

Ob imap oder pop kann ich nicht sagen.
Mit Ordnern meine ich meine Postfächer die bei Yahoo angelegt sind, auch das SpamPostfach. Auf dem iPhone habe ich alle Postfächer wie beim Browser, nur der Mac übernimmt diese nicht. Das iPhone sortiert auch schön alles in den Spam-Ordner, beim Mac kommen alle Mail einfach in den Posteingang.
Mhh, ich schau mir mal die Einstellungen auf dem iPhone an.... *in die Küche lauf um iPhone zu holen*
Zitieren
#5

Sind alle Pulldowns geöffnet auf der linken Seite?

[Bild: tce484mi2yg5x6rw1u7j.png]
Zitieren
#6

Beim iPhone steht als Server für ausgehende Mails SMTP, den Eingangsserver finde ich nirgends. Auf dem Mac ist der Eingangsserver POP, darunter steht SMTP Server, aber nichts davon das er für den Ausgang ist.
Ha! Ich machs jetzt ganz einfach: Ich Ruf den Apple Support an, gehört die ersten 90 Tage ja hinzu^^
Zitieren
#7

Ich denke die werden dir da nicht helfen können Smiley
Zitieren
#8

Ja, alle Pulldowns sind geöffnet...
Bin noch in der Warteschleife, der nette Mitarbeiter hört bei der iPhone Abteilung nach, woran es liegen könnte....
...die Music in der Warteschleife ist cool...
...Apple hat den einzigen Support bei dem man immer direkt dran kommt... :-)
Zitieren
#9

jo, der Mitarbeiter konnte nicht weiterhelfen da die Abfrage der Mails auf dem iPhone anders ist als beim Mail-Programm. Ich soll jetzt mal einen Report an die Entwickler-Abteilung senden. Mal schaun was dann passiert...
Zitieren
#10

Ich spendiere dir mal einen Edit Button

[Bild: g4w4kv1kil7np54q7gxx.png]
Zitieren
#11

Danke für den Button^^
Feedback ist getippt und versendet.
Eben hatte ich noch etwas mit grünen Früchten geschrieben die an einem Baum wachsen, warum ist der Eintrag verschwunden?
Zitieren
#12

Jetzt ist mir noch aufgefallen, das Mails die vom Mac gesendet wurden nicht mit meinem Yahoo Account synchronisiert werden. Hat sonst noch jemand diese Probleme? Was benutzt Ihr so für Mailaccounts?(bei denen alles funktioniert)
Zitieren
#13

Ich muss das Thema nochmals aufrollen: benutzt keiner von Euch Yahoo! ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste