Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] World Weather
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]

[Bild: z1xdrkx0aysfrh3nxlz8.png]




World Weather



[Bild: mzl.ahabtenb.175x175-75.jpg]

  • Entwickler: Marius Kazemekaitis
  • Genre: Wetter
  • Preis: 0,79 €
  • Download-Link: AppStore

Beschreibung der App:

[row]
[cell w=600]

World Weather - bietet euch eine erstaunliche Wettervorhersage mit einer realistischen Wetter – Animation. Mit seiner atemberaubenden Grafik ist es jedoch sehr einfach und benutzerfreundlich gestaltet. Es ist der Zeit die beste Wahl das Wetter, bzw. eine Wettervorhersage, für euer iPhone oder iPod Touch angezeigt zu bekommen.

World Weather bietet Wettervorhersage für mehr als 850.000 Städte weltweit an. Ihr könnt jeden gewünschten Ort durch Eingabe der Stadt oder dessen Postleitzahl finden.
Im Landscape Mode bekommt ihr eine 7 Tage Wettervorhersage, für jede beliebige Stadt eurer Liste.
Im Vertical Mode seht ihr die realen Wetterbedingungen, diese kommen mit:

* Städte über GPS finden
* einmalige realistische Wetter - Animation
* leichte Handhabung
* Temperatur (aktuell, hoch, niedrig)
* Wind (Geschwindigkeit, Richtung)
* Luftfeuchtigkeit
* Druck
* Taupunkt
* Sichtverhältnisse
* Sonnenaufgang
* Sonnenuntergang
* Mondphase

via
[row]
[cell w=600]

[Bild: ggl9p876dpqh23la5bo.png] [Bild: 0qiv1rrudpfmf1k45fg.png] [Bild: k9lxcdsvmiy1mxk2e2o.png]



Zusammenfassung:

Wer diesen Betrag kennt - "HTC Wetter am Lockscreen" - und der Zeit keinen Jailbreak haben kann bzw. keinen haben möchte und dennoch nicht auf eine Wetteranimation verzichten möchte ist mit dieser Anwendend "Word Weather" bestens ausgestattet!!!

Bewertung:

Eine Deutsche Übersetzung wäre wünschenswert ...

[Bild: oo34jellauymqw63tl7.png]

')

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#2

Schöner Review,...0,79€...Muss ich mal guckenZwinkern
Zitieren
#3

Auf nach Frage ob es noch eine Deutsche Übersetztung für World Weather geben wird, bekarm ich diese Antwort:

Code:
You really on time, because in next World Weather version I want to release as many as possible localization. But I'm not German and I still trying to find someone, who could help me with German translation of english texts :)

Also, wer von euch ist Farm in Englisch und hat einwenig Zeit und Lust Marius Kazemekaitis zu helfen an eine Deutschen Übersetztung zu Arbeiten !?!

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#4

Das heißt in etwa :
Zitat:In der folgenden Weltwetterversion ich nicht weniger als diese mögliche Lokalisierung veröffentlicht. Aber ich bin nicht Deutsch und ich nwerde noch versuchen, jemanden zu finden, der mir bei der deutschen Übersetzung englischer Texten helfen kann
Zitieren
#5

sieht gut aus, muss es mal testen da das wetter app vom iphone sehr ungenau ist.

iPhone 5S 64GB von Swisscom
Zitieren
#6

@iHelper-Man - melde dich doch einfach mal bei ihm wenn du Lust hast ihm zu helfen ....

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#7

Ich habe doch nur den Text übersetzt!?
Bei wem soll ich mich den melden?
Zitieren
#8

Bei Marius Kazemekaitis, er sucht noch einen der ihm hilft den Englischen Text des App`s ins Deutsche Übersetzt ....

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#9

wenn das die Sonne sein soll, hat die aber ne Menge Sonnenflecken und wenn's die Erde ist, was ich nicht hoffe, brauchen wir uns über das Morgen auch keine Sorgen mehr machen... ansonsten hübsch animiert....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#10

Achso...
Zitieren
#11

Super Programm, funktioniert auch unter 3.1.2 entgegen der Rezension im AppStore. Einfach auf PC / MAC kaufen und syncronisieren.
Zitieren
#12

Ich habe es mir auf meine ei, 3.1.2 direkt installiert. Sieht echt ganz gut aus Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#13

schön das ich den ein oda anderen eine kleine freude machen konnte mit dem finden des App`s ... Laugh

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#14

jo danke mokabaer Biggrin

sieht echt schick aus... und 79 cent sind ja echt nich die welt...
Zitieren
#15

Was ich n bissl vermiss ist die Wochenvorschau.
Finde ich elementar
Zitieren
#16

dann halte dein iPhone mal quer und du erhälst eine 6-tages-vorschau ;-)
Zitieren
#17

Na bitte geht doch.
Danke :-)
Zitieren
#18

büdde.

hab mich mal beim entwickler gemeldet. hätte zur zeit ein bisschen zeit um die übersetzung zu machen. mal schauen, ob was kommt ;-)
Zitieren
#19

Funktioniert die App auch unter FW 3.0?? :helpsmilie:
Zitieren
#20

hab die App auch geladen, gefällt mir doch ganz gut muss ich sagen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chris
01.12.2012, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste