Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad simyo Prepaid Micro-SIM ab April
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Erster Anbieter im Rennen um iPad Datentarif Kunden

[row]
[cell align=center]
[Bild: ufone6t5nuicduz1k7ou.gif]

[row]
[cell]
simyo bietet für das neue iPad ab April als erster Mobilfunkanbieter in Deutschland die Micro-SIM-Karte ohne Vertragsbindung an. Der bekannte "Daten-1GB" Tarif im E-Plus Netz, den viele iPhone Besitzer bereits nutzen, kommt somit auch auf das iPad. Die Auflage der Micro-SIM-Karten ist laut simyo limitiert.

Angeboten wird wie folgt:
  • Micro-SIM zu 14,90 Euro, eingeschlossen ist darin ein Startguthaben von 3 Euro
  • Wer für das iPad gleich die günstige Tarifoption für mobiles Internet "Daten-1GB" von simyo für 9,90 Euro/30 Tage bucht, erhält 5 Euro Extraguthaben
  • Zusätzlich gibt es einen Bonus in Höhe von 3 Euro, wenn die automatische Guthabenaufladung gewählt wird

Aktuelle Informationen erfolgen hierzu per Anbieterseitigem Newsletter via http://micro-sim.simyo.de/
')
Zitieren
#2

Wenn da nur nicht die langsame Geschwindigkeit von 3,6 wäre! ;-)
Zitieren
#3

Eben, kann man doch vergessen! Besonders auf einem Gerät, wo die Seiten nicht auf mobil-Version ausgelegt sind
Zitieren
#4

Weiss man's denn schon??? Eventuell meldet sich der Browser ja auch als "Mobile Safari"...

Und überhaupt: Wass heisst "3,6"??? Wenn damit 3,6 MBit/Sek. gemeint ist, dann ist das die HSPA-Geschwindigkeit des iPhones. Schneller kann das nämlich auch nicht.
Zitieren
#5

Denke er meint die mögliche Geschwindigkeit des Tarifes
Zitieren
#6

Ja Simyo rennt mit 3,6 MBit/Sek.! Finde es zu langsam, hatte ich schonmal. o2 rennt mit 7,2.
Zitieren
#7

Aber nicht mit dem iPhone.
Zitieren
#8

3GS unterstützt aber 7,2
Zitieren
#9

Komisch dann aber, wenn ich simyo drin habe es lahmt! Bei o2 rennt das Teil!
Zitieren
#10

Jep. Das 3G S unterstützt 7,2. Das 3G nur 3,6.
Zitieren
#11

Welche Geschwindigkeit läßt Simyo denn zu? Da steht nur UMTS, nix von HSDPA
Zitieren
#12

Mal abgesehen davon, dass diese Werte eh nur theoretischer Natur sind, kann mit keiner erzählen, dass 3,6MBit lahmarschig sind.
Zitieren
#13

Ja ich weiß ;-) Und o2 ist spitze von der Übertragungsgeschwindigkeit!
Zitieren
#14

(30.03.2010, 19:16)xelleron schrieb:  Welche Geschwindigkeit läßt Simyo denn zu? Da steht nur UMTS, nix von HSDPA

So sieht das nämlich aus: Simyo ist doch e-Plus, oder nicht? Und die kennen gar kein HSPA. Da bedeutet UMTS = 384kBit/Sek. Biggrin
Zitieren
#15

(30.03.2010, 19:16)kiki999 schrieb:  Ja ich weiß ;-) Und o2 ist spitze von der Übertragungsgeschwindigkeit!

Jesus, habe simyo sehr lange genutzt gehabt, auch mal Aldi, beide ja E-Plus, und die übertragen nur mit bis zu 3,6!

Nun bin ich bei o2 mit bis zu 7,2 in der Stadt! Und da ist ein sehr großer Unterschied zu merken!

Gibt es eigentlich auch ein App zum testen der Geschwindigkeit?
Zitieren
#16

Siehe Beitrag 14
Zitieren
#17

Wenn die in dem Tarif wirklich nur 384 kbit/s zulassen, dann ist das übel auf iPad, wenn Webseiten original angezeigt werden
Zitieren
#18

E-Plus macht 3,6. Ich such das mal raus....
Zitieren
#19

http://www.telespiegel.de/handy/umts-ges...gkeit.html

Welche Gebiete das sind & wie viele bleibt zu hinterfragen.

MfG
Jack
Zitieren
#20

@kiki: es gibt auch Provider, die ihre Optionen in der Geschwindigkeit drosseln, damit es lukrativ bleibt - für das Unternehmen natürlich!
T-Mobile macht das auch ( aber um die geht es nicht Zwinkern )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
29.03.2017, 16:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste