Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockinfo Wetter automatisch updaten
#1

Moin.

Ich habe mir Lockinfo gekauft. Klasse Teil.

Aber kann man irgendwo einstellen das er das Wetter alle 2 Std automatisch aktualisiert ?

Ich benutze das Lock Weather. .

Habe zwar auch Wettericon benutze das aber mit WeatherPro. Hatte es schon probiert Wettericon auf das Standard Wetter Programm zu legen, das geht aber auch nicht. Unsure

Und was bedeutet bitte collapsed by default bei den Programm.

Eine deutsche Anleitung wäre klasse.

Danke schon mal an alle. Rose

Gruß Mike
Zitieren
#2

(31.03.2010, 08:18)Oberlix schrieb:  Moin.

Ich habe mir Lockinfo gekauft. Klasse Teil.

Aber kann man irgendwo einstellen das er das Wetter alle 2 Std automatisch aktualisiert ?

Ich benutze das Lock Weather. .

Habe zwar auch Wettericon benutze das aber mit WeatherPro. Hatte es schon probiert Wettericon auf das Standard Wetter Programm zu legen, das geht aber auch nicht. Unsure

Und was bedeutet bitte collapsed by default bei den Programm.

Eine deutsche Anleitung wäre klasse.

Danke schon mal an alle. Rose

Das würde mich auch interessieren. Ich hoffe da hat jemand eine Antwort drauf...
Zitieren
#3

in weather icon kannst du doch die update zeit einstellen...
Zitieren
#4

Collapsed by default heißt dass es standartmäßig zugeklappt ist, und bei Bedarf von dir per Drücken geöffnet werden kann.
Zitieren
#5

(06.04.2010, 14:10)funky schrieb:  in weather icon kannst du doch die update zeit einstellen...

Das funktioniert aber nicht. Da kann man einstellen was man will...
Zitieren
#6

hallo,

(31.03.2010, 08:18)Oberlix schrieb:  Aber kann man irgendwo einstellen das er das Wetter alle 2 Std automatisch aktualisiert ?

Ich benutze das Lock Weather. .

werfe die Frage mal wieder auf, habe mich durch zahlreiche Beiträge gewühlt, viel gelesen, noch mehr in Lockinfo und Lock weather und dem Standard Wetter App eingestellt, aber die Wetteranzeige im Lockinfo verändert sich nicht

danke und
Zitieren
#7

An diejenigen, die das Gefühl haben das Wetter aktualisiert sich nicht:
Probiert doch mal mit dem iPhone Config Tool (offiziell von Apple) das Konsolenprotokoll auszulesen (siehe auch https://iszene.com/thread-83306.html ).

Bei mir wird (so scheint es mir jedenfalls) jede Minute ein Update gemacht. Wäre ja interessant wie das bei Euch in der Konsole aussieht.

(Weather Pro, 3gs und 3.1.2, jb)
Zitieren
#8

iPhone 4 mit iOS 4.01 und jailbreakme.

Habe heute festgestellt, dass die Aktualisierung von Lockscreen Weather nur automatisch funktioniert, wenn das iPhone am Ladegerät hängt (sowohl Netz als auch 12V). Ansonsten kann nur manuell aktualisiert werden.
Zitieren
#9

Lockinfo ist noch nicht 100%ig auf iOS4 angepasst. Deshalb geht z.B. die Aktualisierung nicht.
Zitieren
#10

@ gregor_24

Bist Du Dir da definitiv sicher?
Ich nutze ebenfalls Lockingo auf dem iPhone 4 und leider updated das Wetter nur automatisch, wenn das iPhone geladen wird...

Warum auch immer.

David Ashman meinte letztens, dass er Logs bräuchte, um diesen Bug zu fixen.
@ gregor_24

Bist Du Dir da definitiv sicher?
Ich nutze ebenfalls Lockingo auf dem iPhone 4 und leider updated das Wetter nur automatisch, wenn das iPhone geladen wird...

Warum auch immer.

David Ashman meinte letztens, dass er Logs bräuchte, um diesen Bug zu fixen.
Zitieren
#11

Ich habe die Aktualisierung auf 1h eingestellt, und Lockinfo datet bei mir nicht alle Stunde ab (hab mir es so eingestellt, dass ich die Updatezeit angezeigt bekomme).
Bei mir geht es nicht.
Ob es beim Laden funktioniert, weiss ich nicht. Werde es mal beobachten.
Zitieren
#12

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen ob mir jemand erklären könnte, wie ich es schaffe das Lockingo das Wetter von der app "Weather Pro" anzeigt und nicht von der Standard iPhone Weather App.

Immer wenn ch in den Einstellungen von Weather Icon "weather Pro" anwähle, springt es wieder auf "iPhone Weather" zurück.

Außerdem updated das Wetter im Lockscreen nie automatisch.

Sollte ich es evtl. mal mit Lock Weather versuchen und nicht mit dem normalen "Weather for Lockinfo"?

iPhone 4 iOS 4.0.1

Lockinfo + Weather

Danke.

MfG
Zitieren
#13

Nutzt ihr "Lock Weather" oder "Weather for Lockinfo"?
Zitieren
#14

scheint, also ob Lockinfo unter 4.xx noch nicht 100%ig läuft. Die automatische Sync. vom Wetter erfolgt bei vielen derzeit noch nicht.
Gleiches gilt sicher auch für Dein Weather Pro.
Am besten mal den Ashman anschreiben
Zitieren
#15

Lockweather...
was mit Deinem eigenen Thread? können wir doch eigentlich closen bzw zusammenführen, oder?
Zitieren
#16

Klar, hau rein Smiley
Zitieren
#17

Schon komisch, das jetzt auf einmal so viele über dieses Problem klagen.

https://iszene.com/thread-87962-post-838...#pid838430
Zitieren
#18

Schon komisch, bei anderen scheint es ja auch auf iOS 4.0.1 automatisch zu updaten, oder?
Zitieren
#19

Bei mir (3GS mit 4.0.1) funktioniert das Update auch nur manuell.
Zitieren
#20

Es scheint am iOS 4.0.1 zu liegen. Auf meinem ipt 2g ist iOS 4 drauf, da vollzieht lock weather das update automatisch.

Auf dem iPhone 4 ist 4.0.1.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
12.06.2010, 14:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste