Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Synch.-Problem Outlook - iPhone - Ganztätige Ereignisse 1 Tag Differenz
#1

Hallo Zusammen!

Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ganztägige Kalendereinträge um 1 Tag nach hinten verschoben werden/sind:

Beispiel:

Ganztätiger Eintrag in Outlook vom 02.04.2010 erscheint auf dem iPhone am 01.04.2010

Datum, Uhrzeit, Zeitzone PC + iPhone = identisch
Kalenderdatei auf dem iPhone wurde bereits entfernt und neu gesyncht > Keine Veränderung
Kalender wurde auf iPhone auch schon ersetzt > Keine Veränderung

Hat jemand nen Rat hierzu?


Grüße

pascal24
Zitieren
#2

Genau dasselbe Problem habe ich auch.
Habe schon mein iPhone zurück gesetzt ... und nach der ganzen Arbeit wieder das gleiche Proble.
Liegt das evtl. an der neuen iTunes-Software?

Gruß Tom
Zitieren
#3

https://iszene.com/thread-74977.html

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Ich hatte auch dieses Problem. Habe die komplette Apple-Software deinstalliert und und die Version 9.0.3.15 neu installiert. Nun werden die ganztägigen Ereignisse wieder richtig dargestellt.
Zitieren
#5

(04.04.2010, 18:08)o-w-diver schrieb:  Ich hatte auch dieses Problem. Habe die komplette Apple-Software deinstalliert und und die Version 9.0.3.15 neu installiert. Nun werden die ganztägigen Ereignisse wieder richtig dargestellt.

Hallo o-w-diver

Kannst du mir sagen wo die Version 9.0.3.15 herunterladbar ist.
Finde zwar ältere Versionen werde aber immer auf 9.1 verlinkt.
Benutze Windows Vista

Danke
Kiwifan
Zitieren
#6

Google einfach mal danach, dann findest du diekt ein paar Treffer ganz oben.
Zitieren
#7

Wie schon gesagt, Google bietet viele Downloads auf ältere Versionen an. Startet man aber das Herunterladen wird automatisch die Version 9.1 verwendet.

Vielleicht kennt jemand einen Link wo effektiv die ältere Version herunterladbar ist.

mfg
Kiwifan
Zitieren
#8

Hier:
https://iszene.com/thread-43885.html
Zitieren
#9

Danke habs gefunden, hat geklappt.Danke
Zitieren
#10

Ich habe das gleiche Problem - mit dem Tagesversatz. Habe eurem Rat nach iTunes gelöscht und durch die Version 9.0.3.15 ersetzt - das Problem besteht aber immer noch. Muss ich noch mehr deinstallieren - oder an was kann's sonst noch liegen ?
Zitieren
#11

Du musst alle Komponenten erst deinstallieren (es sind 6) und erst dann die 9.0.3.15 wieder neu aufspielen. Gehe nach dieser Anleitung vor: http://support.apple.com/kb/HT1925?viewlocale=de_DE
Zitieren
#12

Danke - hat funktioniert. Man muss dann nur noch die Datei "iTunes Library.itl" im Ordner
"C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxl\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes" löschen !

Tolles Forum - macht weiter so !
Zitieren
#13

Habe nach o.g. Anleitung iTunes deinstalliert.

Bei der Neuinstallation kommt die Fehlermeldung, dass "die ältere Version von Apple Software Update nicht entfernt werden kann" - Installation bricht ab. Bonjour und Quicktime wurden ordnungsgemäß installiert.

Und nun?
Zitieren
#14

Hattest Du vorher die über Dir genannte Datei gelöscht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

ja - alles ordnungsgemäß durchgeführt
Zitieren
#16

Hallo,

hatte auch das Problem und habe wieder auf Version 9.0.3.15 umgestellt. So nun habe ich das Problem das er wenn ich die Cabel anstecke nicht mehr syncronisiert. Hab bei meinen Chef im Outlook einen Termin von den 26.04 auf den 27.04 verschoben. So dann hatte ich das IPhon angesteckt zum syncronisieren und das geht jetzt nicht. Warum wird mir dieser Termin dann nicht verschoben.

Wegen diesem Problem habe ich auch mal einen Testtermin erstellt ob er mir diesen denn übernimmt. So auch dan Testtermin hat er mir nicht in das iPhone übertragen. Kann mir denn einer sagen an was das denn liegen kann.

Gruß,
dellxps[/font]
(26.04.2010, 16:31)dellraser schrieb:  Hallo,

hatte auch das Problem und habe wieder auf Version 9.0.3.15 umgestellt. So nun habe ich das Problem das er wenn ich die Cabel anstecke nicht mehr syncronisiert. Hab bei meinen Chef im Outlook einen Termin von den 26.04 auf den 27.04 verschoben. So dann hatte ich das IPhone angesteckt zum syncronisieren und das geht jetzt nicht. Warum wird mir dieser Termin dann nicht verschoben.

Wegen diesem Problem habe ich auch mal einen Testtermin erstellt ob er mir diesen denn übernimmt. So auch dan Testtermin hat er mir nicht in das iPhone übertragen. Kann mir denn einer sagen an was das denn liegen kann.

Gruß,
dellxps[/font]
Zitieren
#17

Sorry wegen Zitat hier :-(

Meine Frage noch muss man bei iTunes was einstellen das er aus Outlook die Termine syncronisiert ???

Gruß,
dellxps
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
02.02.2011, 19:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: