Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone iTunes mit Outlook synchronisieren
#1

Hallo

Windows Vista

Habe heute iTunes auf Laptop geupdatet.
Seitdem erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

Mobile sync funktioniert nicht mehr

Yahoo Go Sync Client funktioniert nicht mehr.

Sie werden benachrichtigt sobald eine Lösung verfügbar ist.

Ich kann den Kalender nicht mehr synchronisieren.
Habe iTunes schon deeinstalliert und wieder neu installiert.
Selber Fehler.

Wäre für Hilfe dankbar.

LG und Frohe Ostern
Kiwifan
Zitieren
#2

Deinstalliere es nochmal vollständig inkl. aller Komponenten und installiere dann die Vorgängerversion.
Unter Windows gibt es leider im Moment einige Probleme mit der 9.1
Zitieren
#3

Apple bietet unter Windows anscheinend keine Möglichkeit eine ältere Version zu installieren.
Habe die Windows Wiederherstellung versucht, funktioniert auch nicht.
Ist dieser Bug (Sync Probleme) Apple schon bekannt ?
Kann man in nächster Zeit mit der Behebung der Syncronisierungsschwierigkeiten rechnen ?
Habe die vorherige Version nicht abgesichert, da es sich heute "nur" um ein Update handeln sollte.

Kann mir jemand weiterhelfen.:helpsmilie:

LG
Kiwifan
Zitieren
#4

mir geht es eben genauso - es kommt die selbe Meldung - eine ältere Version von I-tunes finde ich auch nicht - ich glaub ich muss abwarten und das Kapitel für heute beenden!
Zitieren
#5

Ja, der Bug ist bei Apple wohl bekannt.

Du kannst schon eine ältere Version installieren, du musst nur sicher stellen, dass du vorher wirklich restlos alle Komponenten der 9.1 vom PC entfernst.
Google mal nach der älteren Version, die findest du ganz sicher noch irgendwo zum Download.
Zitieren
#6

Danke hat geklappt !Ks
Zitieren
#7

Hallo - welche Version hast Du geladen und wo hast Du sie gefunden?

Danke!
Zitieren
#8

Wir haben mittlerweile auf unserer Seite für ältere iTunes Versionen die 9.0.3.15 hinzugefügt - das ist die direkte Vorgängerversion der 9.1 und hier findest du sie: https://iszene.com/thread-43885.html

Bei den noch älteren Versionen funktionieren die Links tw. nicht mehr, wir werden das aber aktualisieren.
Zitieren
#9

Hallo
ich habe das gleiche Problem. Habe alles deinstalliert, neu Start, Vers. 9.0.3.15 aufgespielt.
Danach öffnet sich iTunes nicht. Sondern die Meldung LIBRARY ist von einer neueren Version.
Am Anfang hatte ich die selben Probleme wie KIWIFAN.
Biite um eine Antwort.
Vielen Dank LuckykartDankeDankeEvil1Evil1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste