Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BossPrefs Icons
#1

Hallo
ich habe MySMs als richtiges SMS Programm . Mit BossPrefs konnte ich früher immer die Icons verstecken. Seit dem gestrigen Crash und der neuen FW 3.1.2 kann ich mit BossPrefs in den einstellungen zwar sagen dass das ausgeschaltet werden soll dennoch macht er das einfach nicht...
Zitieren
#2

Warum nutzt Du denn nochimmer das völlig veraltete BossPrefs, es gibt doch schon seit fast zwei Jahren den wesentlich besseren Nachfolger SBSettings!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Okay schuldigung bin da nicht so auf dem laufenden und der kann auch icons verstecken ?
Zitieren
#4

Das kann alles was BossPrefs auch konnte, ist ja der direkte Nachfolger

Edit: Mehr Infos https://iszene.com/thread-63707.html?hig...sbsettings

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Zitat:HAt SBSettings auch ein eigenes Icon ? Weil irgendwie ist das bei mir ncith drauf obowhl cydia anzeigt dass es installiert ist


Sry hab jetzt erst den Edit gesehen aber trotzdem geht das mit dem wischer irgendwie nicht
Zitieren
#6

Schau nochmal in die verlinkte Anleitung, vielleicht hast Du nicht das App ansich, sondern nur einen Zusatz für SBSettings installiert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Schon mal nen Reboot gemacht? Und dann einfach oben "auf" der Statusbar von li > re wischen
Zitieren
#8

Jetzt habe ich gerade ein viel größeres Problem , der sagt mir jetzt dass er in so einem sicherheitsmodus ist das MobileSubstrate gemacht hat weil meuin Springboard gecrasht ist
Zitieren
#9

den Sicherheitsmodus kannst Du doch einfach verlassen indem Du über die Statusbar wischt und dann auf Respring (oder so ähnlich?) klickst bzw das Gerät einfach neu startest.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Ja habe ich aber taucht leider jedes mal wieder auf der Fehler hab jetzt nochmal die fw neu draufgespielt ...
Zitieren
#11

So habe jetzt SBSETTINGS mit den Toggles wieder installiert ... und nach einem Neustart crasht mein Springboard wieder ... Reboot hilft alles nichts zeigt immer das gleiche an. hab FW 3.1.2 liegt das daran oder was kann der Fehler sein ?
Zitieren
#12

Also sobald ich das Mobile Substrate mit installiere crasht das Springboard ...
Die SB settings gehen einfach immer noch nicht weiß nicht was ich da falsch mache
Zitieren
#13

So jetzt weiß ich es ... Winterboard verursacht das Problem... Sobald ich das installiere bei Cydia geht das springboard in den safety mode... wenn ich es deinstalliere ist alles wieder normal... aber ich will ja paar schöne themes drauf machen wie geht das jetzt ?
Zitieren
#14

Komisch, die laufen eigentlich beide problemlos Hand in Hand.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

(05.04.2010, 17:18)FalkoMD schrieb:  Komisch, die laufen eigentlich beide problemlos Hand in Hand.

Ich habe es jetzt schon öfters gemacht und immer ist was mit Winterboard ...
Zitieren
#16

Ich habe (wie vermutlich der überwiegende Teil der User) ebenfalls beide Programme parallel laufen, ohne das sich eines der beiden aufhängen würde.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

(05.04.2010, 19:18)FalkoMD schrieb:  Ich habe (wie vermutlich der überwiegende Teil der User) ebenfalls beide Programme parallel laufen, ohne das sich eines der beiden aufhängen würde.

Es hängt sich ja nicht auf nur das Mobilesubstrate aktiviert sich und geht in den Sicherheitsmodus ... Oben in der Status bar steht dann was von SafetyMode und wenn man darauf klickt fragt er ob man respring machen will weil das Springboard gecrasht ist aber das ist dann immer so selbst bei einem weiteren respring...
Zitieren
#18

Kannst Du mal ein Bild hier rein posten? Wie FalkoMD schon schreibt haben die meisten das parallel laufen und es klappt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste