Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wallpaper will einfach nicht
#1
Shocked 

Hallo zusammen,

sorry...wie blöd das ist. iPhone geJBed, Unlocked, alles installiert und dann zu doof ein Wallpaper/Lockscreen zu tauschen :sad:

Ich habe schon einiges versucht aber es klappt einfach nicht?!?

Winterboard ist drauf, Cydget auch wegen ELEMENT Lockscreen. Ich habe schon ein Verzeichnis erstellt "WALL.THEME" und da einen selbst erstellten Lockscreen reingepackt. In Winterboard den angeklickt, respring und sogar neustart gemacht...doch ohne Erfolg...

Hat von euch noch jemand ne Idee?

Würde mich sehr freuen.
...ach ja, ich vergass...

Die Dialer.PNGs habe ich auch getauscht, geht auch nicht Nod_no

P.S. Ich fand den EDIT Button nicht...ist das absicht?
Zitieren
#2

Hast du den in Winterboard auch ganz oben stehen?
Zitieren
#3

(05.04.2010, 21:52)lulu345 schrieb:  Hast du den in Winterboard auch ganz oben stehen?

Ja, habe es gerade nochmal getestet...

Dann habe ich mal dieses Tag/Nacht Set installiert, bzw. kopiert und aktiviert, geht auch nicht ABER wenn ich auf UNLOCK drücke/Slide dann sehe ich kurz den geänderten Background ?!?!

Ach ja, danke für die schnelle antwort Zwinkern
Zitieren
#4

ODER kann es sein dass das an dem aktivierten Theme iClassic liegt?

Das sollte doch eigentlich zusammen gehen, oder?
Zitieren
#5

Ich hab meinen Wallpaper in User Lock Background stehen und das klappt.
Zitieren
#6

was willst du jetzt: ein Wallpaper oder nen Lockscreen? In deinem Ordner var / stash / Themesxyz hast du eine Datei namens Wallpaper.png (das ist dein Wallpaper) und eine Datei namens LockBackground.png (das ist dein Lockscreen).
Groß- und Kleinschreibung sind zu beachten! Wo das in Winterboard steht ganz oben oder ganz unten) ist an sich latte wenn sonst nichts aktiviert ist.

edit: hab gerade gesehen, dass du wohl ein Cydget im Lockscreen hast. Kann sein, dass das Cydget den ganzen Lockscreen als html für sich einnimmt. Dann musst du im Cydget an sich schauen und die Verlinkung zum Hintergrund ändern (falls möglich). Hatte ich auch oft im Lockscreen wenn ich da Spielerchen drauf hatte, dass ich in der Lockscreen.html editieren musste um das Bild zu ändern
Zitieren
#7

(06.04.2010, 08:00)franz schrieb:  was willst du jetzt: ein Wallpaper oder nen Lockscreen? In deinem Ordner var / stash / Themesxyz hast du eine Datei namens Wallpaper.png (das ist dein Wallpaper) und eine Datei namens LockBackground.png (das ist dein Lockscreen).
Groß- und Kleinschreibung sind zu beachten! Wo das in Winterboard steht ganz oben oder ganz unten) ist an sich latte wenn sonst nichts aktiviert ist.

edit: hab gerade gesehen, dass du wohl ein Cydget im Lockscreen hast. Kann sein, dass das Cydget den ganzen Lockscreen als html für sich einnimmt. Dann musst du im Cydget an sich schauen und die Verlinkung zum Hintergrund ändern (falls möglich). Hatte ich auch oft im Lockscreen wenn ich da Spielerchen drauf hatte, dass ich in der Lockscreen.html editieren musste um das Bild zu ändern

Der Unterschied zwischen Wall und Lock ist mir wohl bekannt, auch das der Kram case sensitive geschrieben sein muß/soll...so ganz panne bin ich ja nicht...
ABER ich hatte bis vor ein paar Tagen nur mit WM Devices zu tun und nun zum ersten mal ein iPhone in der Hand.
Geschrieben steht nirgendwo was darüber wenn man nicht weiterkommt bei so einem Problem, daher der Beitrag.

Wenn das an Cydget liegt haben wir doch schon mal nen Anhaltspunkt, das schaue ich mir an.

Besten Dank.
Zitieren
#8

das du panne bist hat ja auch keiner gesagt! Ich habe dir lediglich auf deine Frage geantwortet, bzw. versucht dir zu helfen damit dein Problem vom Tisch ist. Nicht mehr und auch nicht weniger!
P.s.: vielleicht hast du ja auch irgendwo ne eigene configure-Datei in der man das deichseln kann? Schau halt.
Ich glaube der Element hat auch direkt nen Punkt in den Einstellungen. *?*
Zitieren
#9

(06.04.2010, 16:40)franz schrieb:  das du panne bist hat ja auch keiner gesagt! Ich habe dir lediglich auf deine Frage geantwortet, bzw. versucht dir zu helfen damit dein Problem vom Tisch ist. Nicht mehr und auch nicht weniger!
P.s.: vielleicht hast du ja auch irgendwo ne eigene configure-Datei in der man das deichseln kann? Schau halt.
Ich glaube der Element hat auch direkt nen Punkt in den Einstellungen. *?*

OK, bis vor ein paar Tagen wusste ich ja gar nicht was "Cydget" ist. Eigentlich wollte ich LockInfo haben, das kostet aber 5,-€ und ich wollte ja sparen. Dann über ELEMENT gestolpert und als gute Alternative befunden.

Dass das Teil nicht via Winterboard geht habe ich auch erst später gerafft :sad:

Das sich alles oder eine menge via Dateien "RELATIV einfach "einstellen lässt war mir auch nicht bekannt...ich dachte das muß erst decompiled werden oder wie auch immer.

In Cydget selber ist keine Möglichkeit ELEMENT zu ändern oder etwas anderes...geht nur AN oder AUS der installierten Elemente Unsure

Na wie dem auch sei, ich werde mal weiter suchen...

Trotzdem erstmal vielen Dank für deine mühe.

Schönen Gruß
Kreuzfelder
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von smogyy
19.01.2009, 09:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste