Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Emails Weg
#1

Servus!

Also ich habe folgendes Problem!

Als ich gestern meine Emails abrufen wollte, ist plötzlich das Email Programm abgestürtzt.... Immer wenn ich es wieder starten wollte, kam der "loadingscreen" und dann landete ich wieder am homescreen. Hab dann n reboot gemacht. Seitdem lässt sich zwar das Programm wieder starten, aber alle meine Mails sind weg. Der Provider ist web.de. Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme. Auch auf den anderen Email account sind noch alle mails vorhanden.

1. Ist das Problem in irgendeiner Form bekannt, oder ist das schonmal passiert?
2. In welchem Ordner werden die Emails gespeichert, sodass ich mal über SSH schauen kann ob die mails noch vorhanden sind, weil eig kann es ja nicht sein das die mails nicht mehr am phone sind?! datentransfer läuft über pop3 also müssen die mails ja am phone sein...
3. hat sonst irgendeiner ne idee, was da passiert sein kann, oder sonst n ratschlag!

Vielen Dank im Vorraus
Zitieren
#2

Also wenn ich die Emails abrufe, dann sind sie immernoch auf den Account. Ich würde mal auf deinen Web-Account gucken da müssten sie noch liegen, wenn es ältere sind dann hast du sie ja bestimmt auf dem Pc. Dieses Problem ist mir nicht bekannt, aber ich glaube bei deinen Iphonebackup nicht ssh müssten die Emails mit gespeichert sein.
Zitieren
#3

Also sind ältere Mails. Hab sie auch noch am Rechner, das ist das Problem nicht, wundere mich nur und kann mir nicht vorstellen das sie vom iPhone gelöscht wurden...
Zitieren
#4

Update: gerade ist mir wieder beim abrufen der Mails das Programm abgestürtzt und ich kann nicht mehr auf das Programm zugreifen. Was ist das nur. Habe nix verstellt und hatte noch nie Probleme...
Zitieren
#5

Hab jetzt mehrmals das Email Programm gestartet und jetzt sind wieder alle Mails weg. Was kann denn das sein...
Zitieren
#6

Stellt doch mal dein iPhone wieder her. Dann guck mal ob alles wieder geht.
Zitieren
#7

Naja bevor ich alles neu machen muss mit jb etc. warte ich ob nicht vllt wer ne andere lösung hat...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste