Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook Push-Benachrichtigungen von anderen Leuten
#1

Servus,

habe seit letztens das Problem dass ich immer wieder mal Push Benachrichtigungen für Facebook von paar Freunden von mir bekomme bekomme, also nicht nur die, die für mich bestimmt sind. War anfangs sehr verwirrend wenn z.B. da steht "neue Freundschaftsanfrage" und beim öffnen der App war nix dergleichen zu sehen. Dachte erst Facebook spinnt mal wieder, bis ich drauf gekommen bin dass die Benachrichtigungen nicht für mich bestimmt waren.

Mein iPhone ist gejailbreaked, unlocked aber NICHT hacktivated... Habe immer mit der original T-Mobile Karte aktiviert.
Und das Problem besteht glaube ich auch erst seitdem ich paar mal einige Freunde das Handy benutzen hab lassen. Die ham sich dann unter ihrem Facebookaccount eingeloggt um ihre Nachrichten zu checken und seitdem habe ich das Problem.

Hat das sonst noch jemand und oder weiß jemand abhilfe?
Wiederherstellung habe ich erst letztens gemacht, (zwar aus nem anderen Grund - Bootschleife), hat aber in der Hinsicht nix gebracht.
Ist jetzt kein Weltuntergang aber schon ein wenig nervig.
Zitieren
#2

Mahlzeit,

mir war es irgendwann zu nervig, da habe ich die App wieder gelöscht. Wenn also jemand eine Lösung hat, wir würden uns darüber freuen.

Sers,
elumpant
Zitieren
#3

Das passiert bei Facebook, wenn sich jemand anders auf dem iPhone mit seinem Account einloggt.
Deinstalliere die App in iTunes und vom iPhone und installiere sie dann nochmal komplett neu aus dem App Store.
Das kann helfen.
Zitieren
#4

Eine weitere Bestätigung für mich dafür, das ich meinen Facebool Account am Montag gelöscht habe!
Zitieren
#5

ich bekomme immer push nachrichten von leuten aus spanien oder so ohne dass sich jemals jemand bei mir eingeloggt hat??
Zitieren
#6

Ooops, das ist wirklich sonderbar und hab' ich auch noch nicht gehört!
So viel zur Data Privacy ...

Hast du die App schon mal sowohl auf dem iPhone als auch in iTunes gelöscht und neu geladen und eingerichtet?
Zitieren
#7

Hast du vllt. noch den allerersten Pushfix drauf?
Bei dem ein einzelnes Zertifikat für ein heiloses Meer an Usern genutzt wurde?
Zitieren
#8

Eher hat da jemand mit dem neuen Pushfix zufällig deine ID generiert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste