Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Calendar Apps
#1

Hallo Forum, habe festgestellt das eine Menge Calendar Apps für das iPhone gibt.

Der Standard Kalender reicht zwar vollkommen aus, allerdings würden mir ein paar mehr Funktionen mehr auch gefallen.

Welche Calendar Apps nutzt Ihr denn so?

Und vor allem welche kann man mit iCal Synchronisieren?


Danke für eure Hilfe
Zitieren
#2

Gute Frage das würde mich auch Interessieren Smiley
Zitieren
#3

Andere Frage. Welche Funktionen fehlen dir oder welche brauchst du?
Zitieren
#4

(10.04.2010, 15:26)CROW1973 schrieb:  Andere Frage. Welche Funktionen fehlen dir oder welche brauchst du?

Mir fehlt z.B. die Funktion das ich einen anderen Teilnehmer zu einem Ereignis einladen kann.
Zu vielen Ereignissen möchte oder müsste ich eine Homepage speichern, die kann der Standard Kalender nur unter Info ablegen.

Das wären so 2 Dinge die mir das Leben mit einem Kalender etwas erleichtern würden.
Zitieren
#5

Mir fehlt momentan auch noch eine Verbindung zwischen Kalender, Kontakten (sowohl für die Location als auch für die Teilnehmer) und Map/Navi.

Vielleicht tut sich diesbezüglich eine bessere Vernetzung mit der neuen Firmware auf.
Zitieren
#6

such mal nach pocket informant
Zitieren
#7

(10.04.2010, 17:23)Dirk Hasloewer schrieb:  such mal nach pocket informant

Pocket Informant habe ich getesetet, ich finde nur den Sync mit iCal zu umständlich.
Zitieren
#8

*Offtopic*

Bitte nicht immer den Eintrag über dir zitieren. Hat ja keinen Sinn wenn der eh einen Beitrag über dir ist. Sonst wird es unübersichtlich
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste