Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bluetooth Ohrhörer HBH-DS 200 / 220
#1

Hallo,
habe mir soeben oben genannte Ohrhöhrer geleistet. Brauche ich eigentlich für meinen Motorradhelm um die NaviStimme zu übertragen.
Habe es grad aber erstmal mit Musik probiert. Funktioniert auch sehr gut, der Klang ist auch toll.
Ich kann nur leider keine Lautstärke regeln???? Weder am Ohrhöhrer noch am iphone. Was ist denn das jetzt wieder für´n Mist. Kann eigentlich das iphone gar nichts vernünftig? Wenn ich Bluetooth aktiviere verschwindet der Lautstärke-Regelbalken im iphone und es steht dann da der Name vom Ohrhörer. Die Lautstärketasten links am iphone funktionieren dann auch nicht mehr. Gibt es da jetzt wieder einen Kniff. Wer kennt sich aus?

Gruß Dreamit
Zitieren
#2

Bei einem derart alteingesessenen Thema sollte man leidlich in der Lage sein, dieses Problem im Forum vor dem Kauf aufzutun.
Das nötige AVCRP Profil für die Steuerung fehlt dem iPhone, ist einfach so, ist bekannt (bei eingehender Information) und kann man, wenn Grundlegend für den Kauf, abwegen.

Wissen solltest du jedoch, welches Headset genau gekauft wurde - das DS220 bietet eine Lautstärkeregelung am Gerät selbst.
Ebenfalls zu finden in der Anleitung.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Hi,
ist dass das Teil von SE? Wenn ja an der Seite sind 2 Knöpfe und wenn du den größeren länger drückst dann wird es lauter oder leiser. Viel Spass dabei gruß...
Zitieren
#4

@willi460
Das nenn ich mal eine präzise Antwort! Vielen Dank, erst zwei Beiträge auf dem Konto und dann knapp und richtig geantwortet.
Das kann sich so manch Oberlehrer hier mit über 1000 Beiträgen mal als Vorbild nehmen. Aber auch hier mein Dank für die nicht hilfreichen Belehrungen.

Tschau und nochmal Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste