Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Solid Status Bar verschwindet beim schließen von Apps
#1

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem:
habe bei meinem iphone 3g über winterboard folgendes eingestellt:
Transparent Dock, Solid Status Bar und User wallpaper auch in dieser Reihenfolge, nun hab ich folgendes Problem, beim schließen von Apps verschwindet meine Status Bar, was mache ich hier falsch ?

Thanks
Zitieren
#2

Liegt afair an der Solid Status Bar. Setzt einfach mal den Hacken dort raus und respringe mal.
Zitieren
#3

SORRY - Was meinst du mit afair ?
Zitieren
#4

As far as i remember -> so weit ich mich erinnern kann. Als ich damals das Black Leaf Theme gebaut hatte, gabs auch diesen Bug.
Zitieren
#5

oh ok!
hab allerdings das problem dass die status bar normal im springboard schwarz ist, aber ich will
es weiß haben, damit es besser lesbar ist !
welche möglichkeiten gibt es da?
Zitieren
#6

Die Statusbars innerhalb des Themes zb gegen weiße auszutauschen.Ist weniger aufwendig als die Icons innerhalb der Statusbar zu ändern.

(07.12.2009, 22:13)saldari schrieb:  Neben der Statusbar.png gibt es noch 3 weitere Statusbar Grafiken.
Diese gehören in den Ordner var/stash/Themes.xxxxx/Themename/com.apple.springboard und haben folgende Bezeichnungen:

Default_BG.png
FSO_BG.png
FST_BG.png

Einfach eine schwarze Statusbar Grafik erstellen und unter den o. g. Namen in das entsprechene Verzeichnis kopieren und dann hast Du überall die gleiche Statusbar Zwinkern
Zitieren
#7

in diesen ganzen themen bin ich nicht ganz so bewandert ;-)
gibt es auch eine "einfachere" Variante ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste