Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Install Lockinfo --> iPhone geht in Safe Mode
#1

Ich hatte Lockinfo schon installiert. Da die Anzeige aber nicht funktionierte hab ich es deinstalliert und dann nach nem Neustart wieder installiert.
Das iPhone geht nach dem Restart aber sofort in den Safe Mode.
Ich habs schon mehrfach probiert mit neuinstall, aber immer das gleiche Ergebnis.

Kann mir einer bei der Lösung des problems helfen?

Danke schonmal.
Zitieren
#2

Geht mir genauso. Bei LockInfo gibt's offensichtlich zur Zeit dicke Probleme. Siehe auch den Twitter-Account von David Ashman (Entwickler von LockInfo), wo er dazu rät, auf Version 2.2.0.3 zurückzugehen (siehe hier). Hab das gemacht, und hatte genau wie du immer den Safe Mode. Ich hab LockInfo jetzt erstmal runtergeschmissen und warte mal ab, was da kommt...
Zitieren
#3

Also bei mir hats geklappt. Läuft wieder.
Zitieren
#4

Was hat geklappt? Was hast du genau gemacht?
Zitieren
#5

Ich hab wie in deinem Link beschrieben alles gelöscht. Klappte aber zunächst trotzdem nicht.
3. Delete /User/Library/Caches/com.ashman.lockinfo.MailPlugin.cache.plist
Die . plist hatte ich nicht im angegebenn Pfad gefunden. Hab dann nochmal genauer gesucht und die dann unter /private/var/mobile/Library/Caches gefunden und gelöscht. Dann wieder Lockinfo über ModMyi Source die 2.2.0.3 installiert.
Jetzt läufts.
Zitieren
#6

So, bei mir scheint es jetzt auch geklappt zu haben. Hatte vorher wohl mit iFile auch Probleme, die richtige Datei zu finden. Hab sie jetzt über WinSCP gelöscht, das iPhone war allerdings vorher bereits in den Safe Mode gegangen. Dann hoffe ich mal, dass es jetzt wieder stabil läuft und dass David Ashman die Probleme insgesamt in den Griff bekommt.
Zitieren
#7

Juhu, es funktioniert wieder!

Habe die plist auch unter /private/var/mobile/Library/Caches gefunden.
Endlich, eine Woche ohne Lockinfo war echt grausam!
Danke für die Tipps!
Zitieren
#8

Ahhhhh ... diesen Thread habe ich gesucht. Dachte schon, mein iphone hätte nen Schlag Smiley Habe es auch erst mal runtergeworfen und den original Theme mal wieder aktiviert. Ist auch schön. Bitte um Benachrichtigung, sobald LockInfo wieder funktioniert.
Zitieren
#9

Naja, mit der Version 2.2.0.3 von der ModMyi-Repo oder der neuen 2.2.0.4 von David Ashmans Beta-Repo funktioniert es ja wieder, wenn man die fehlerhafte Version nach der oben verlinkten Anleitung runterwirft...
Zitieren
#10

2.2.0.5 ist draußen. Jemand schon probiert?
Zitieren
#11

Die funzt wunderbar bislang keine Probleme

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#12

Ja, funktioniert gut. 2.2.0.4 und 2.2.0.5 sind ja bisher nur kleinere Bugfixes zur Version 2.2.0.3. Offensichtlich wird David Ashman jetzt mal etwas kürzer treten, was die Implementierung neuer Features angeht, hat ja in der Vergangenheit auch einige Male Probleme bereitet...
Zitieren
#13

Bin dann auch erst mal wieder zurück zur 2.2.0.3
Zitieren
#14

Lockinfo macht bei mir keine Aktualisierung. Die Daten bleiben immer gleic. Jemand nen Tipp woran das liegen könnte?
Zitieren
#15

Füge mal die Quelle david.ashman.com/beta/ bei Cydia hinzu dann müsste das Update verfügbar sein

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#16

Ist bei mir genauso. Die Quelle habe ich, ein Update leider trotzdem nicht :o(
Zitieren
#17

Sorry, falsch ausgedrückt.
Ich meinte das die Wetterdaten nicht aktualisiert werden. Stehen immer die gleichen Werte drin.
Zitieren
#18

(16.04.2010, 06:51)Uhoffi schrieb:  Sorry, falsch ausgedrückt.
Ich meinte das die Wetterdaten nicht aktualisiert werden. Stehen immer die gleichen Werte drin.

wenn du Weathericon installiert hast stell unter refresh deine gewünschte zeit ein und darunter bei use lokal time den Schieberegler auf ein.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#19

Danke, aber das hat nichts gebracht. Es erfolgt keine Aktualisierung.
Zitieren
#20

Kannst du mal Screenshots von deinem Weathericon und deinen weatherplugineinstellungen posten.Sehe gerade das Ver.2.2.0.6 erschienen ist .

You'll Never Walk Alone
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von daves1
18.02.2013, 00:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste