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Hallo,
ich bin der Betreiber von UltraSnow.de und möchte gerne einige Punkte klarstellen :
Es ist wirklich schade ( und zudem auch diffamierend ), dass unsere Seite hier als "Abzockerseite" dargestellt wird.
Wäre es so, dass wir falsche Versprechungen machen oder für unsere Mitglieder nicht erreichbar wären, hätte ich ja Verständnis für solche Aussagen. Oder wenn es ganz klein und im Hintergrund eine Preisangabe gebe, wo man erst im Nachhinhein erfährt, dass man dafür bezahlen muss.
Nein, in unserem Fall ist es kein Abo, keine versteckte Preisangabe, kein fehlender Support, keine falsche Versprechen. Man bekommt, was auf über 5 Seiten geschrieben steht : eine Dienstleistung. Nicht mehr , aber auch nicht weniger. Und das in meinen Augen für einen wirklich günstigen Preis.
Der größte Teil unserer Mitglieder, und damit meine ich über 98%, verstehen diesen Service, welcher auch wirklich klar und deutlich auf der Website angegeben ist :
Wir bieten Support für diejenigen an, die einfach nicht so fit sind, die sich nicht stundenlang in Foren aufenthalten und nicht jeden Tag alle Infos zum Jailbreaken und Unlocken googlen können - oder einfach wollen.
Natürlich gibt es Wasser aus dem Leitung umsonst, aber dennoch kann man Wasser kaufen. Warum? Weil es so sicher ist, dass es sauber ist ( virenfrei ), es ist da wenn man es braucht und wenn es Probleme gibt, kann ich mich an den Verkäufer wenden.
Viele iPhone User wollen einfach nur eine Website, die schnell und übersichtlich alle Informationen zusammenfasst - ohne langwierige Registrierung, ohne irgendwelche RapidShare Links, ohne englische Tutorials.
Zudem wünschen sie sich einen Ansprechpartner, den sie jederzeit per Email kontaktieren können. Unser Support ist nämlich für Mitglieder inklusive.
Wer denkt, dass der Preis zu hoch sei, und dadurch "Abzocke" ist, hat nicht verstanden, wie zeitintensiv Support einfach sein kann. Wir verkaufen hier weder die Software - die ist ja kostenlos im Web zu finden - noch nur eine reine PDF Datei, wie manch andere "Konkurrenten" es tun.
Es sind die kleinen Feinheiten, auf die man bei unserem Angebot achten sollte, z.B. unser regelmässiger Newsletter bei Erscheinen einer neuen Firmware. Unsere Anleitung ist immer up2date, und viele iPhone Besitzer sind gerne bereit allein für diesen Service einen gewissen Betrag zu investieren. Zumal der Zugang ein ganzes Jahr gültig ist, also rund 1 EUR monatl.
Wir haben wirklich eine sehr geringe Beschwerungsquote, meist sind das User, die denken, dass wir die Unlock Lösung entwickeln und sich wundern, warum wir keine neue Version rausbringen.
Derzeit bieten wir keine Geld-zurück-Garantie an, aber das werden wir mit dem nächsten Designupdate sowie neuer Membersoftware auch einführen.
Wer meint, dass er in einem Forum besser aufgehoben und die 15 EUR an anderer Stelle besser investiert, wunderbar, wir zwingen keinen zu einer Mitgliedschaft.
Aber an alle anderen, die an unserem Service interessiert sind, gilt unser Angebot. Wer unzufrieden ist, kann das gerne an unseren Support schicken.Wir bearbeiten alle Emails und gehen gerne auf Kritik ein.
Aber nicht so, wie es manche User hier im Forum machen : ohne unsere Website zu kennen und nur dem Anschein nach zu urteilen.
In diesem Sinne,
Sebastian Menke vom UltraSnow.de Team
PS. Seht dies als einmalige Stellungnahme und nicht als Einladung zur Diskussion. Wer konkrete Fragen oder noch Diskussionsbedarf hat, kann über unsere Kontaktfunktion auf unserer Seite gerne in Verbindung mit uns treten.