Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple präsentiert neue Mac Book Pro Modelle
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center]
Ab 15" stehen nun Intel Core i5 und i7 zur Verfügung

[row]
[cell prozent=50 valign=top]
Der Apple Store ist wieder erreichbar und bringt uns einige Neuerungen. Die Erwartete Europa- Premiere des iPad und ist zwar genau wie ein verbessertes Mac Book Air ausgeblieben, dafür darf sich die komplette Mac Book Pro- Reihe über eine Generalüberholung freuen. So gehören jetzt 4GB Arbeitsspeicher zur Grundausstattung, in sämtliche Geräte können auf Wunsch nun auch 512GB SSD eingebaut werden.
[cell prozent=50 valign=top]
[Bild: 0edh24ae25udl79o3f11.png]
[row]
[cell prozent=50 valign=top]

Die 13" Variante des Mac Book Pro wird mit einem Intel Core 2 Duo und wahlweise mit 2,4 Ghz oder 2,66 Ghz ausgeliefert, für die Grafik sorgt eine NVIDIA GeForce 320M. Die Akkulaufzeit soll nun sogar volle 10 Stunden betragen
[cell prozent=50 valign=top]

[Bild: fyv9vrn66mh25pu40zeo.png]

[row]
[cell prozent=50 valign=top]
Die Modelle der 15" Reihe haben nun einen Intel Core i5 und eine NVIDIA GeForce GT 330M mit 256MB, das 2.66GHz Modell sogar einen Intel Core i7 Prozessor mit einer NVIDIA GeForce GT 330M mit 512 MB erhalten.
[cell prozent=50 valign=top]
[Bild: d3syvajfvsu4xkz4v86.png]
[row]
[cell prozent=50 valign=top]
Auch das Zugpferd der Mac Books, die 17" Variante, verfügt nun über einen Intel Core i7- Prozessor, für die flotte Grafik sorgt hier ebenfalls eine NVIDIA GeForce GT 330M mit 512 MB.
[cell prozent=50 valign=top]
[Bild: gzund7ng8cdbiv00gv38.png]

')
Alle Geräte besitzen die stromsparende "Intel HD Graphics Technologie", auf die sie bei Bedarf automatisch umschalten. Durch diese und andere energiesparende Umbauten schaffen die Mac Books der 15 und 17"- Reihe eine Akkulaufzeit von 8-9 Stunden und hat sich im Vergleich zu den schon sehr stromsparenden Vorgängermodellen nochmal um einige Stunden gesteigert.
Die Lieferzeit der neuen Geräte verkürzt sich anscheinend mit steigendem Verkaufspreis und schwankt derzeit zwischen 24 Stunden und 5 Tagen

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

nicht schlecht... wenn ich gerade ein neues book bräuchte, würde ich zuschlagen... mir reicht mein "altes".
Zitieren
#3

Perfekt, kann ich da nur sagen...!
Danke für die Info....
Zitieren
#4

...und mal wieder so günstig.
Zitieren
#5

ja, echt preiswert ;-)
Zitieren
#6

Ach schade, den 17"er gibt's garnicht mit i7,
naja, will garnicht erst wissen, was das gekostet hätte...!Zwinkern
Zitieren
#7

Naja wenn ich denke ....

Mein allerererstes Laptop hat vor ca. 10 +/- Jahren auch knapp 4000,- DM (!) gekostet, und das war ziemlicher Schrott eigentlich.

Aber trotzdem, roundabout 2000 Euro für ein MB Pro ......
Zitieren
#8

schade, dass kein neuer mac mini dabei ist. hat sich seit oktober nichts getan, ich brauch einen ^^
weiss aber genau wenn ich jetzt einen bestelle gibts in 15 Tagen ein neues Modell ^^

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#9

Des Lesens bist Du aber schon mächtig, iHelper- Man?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Nett, aber schade das es für das 13" keinen i7 gibt!

Und im übrigen vermisse ich einen Beitrag unser Schneekatze Biggrin
Zitieren
#11

ich find die neuen Mac book pros geil !

vl wünsch ich mir das 13" zu Weihnachten oder so Laugh

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#12

Ist der Unterschied bei dem 15" nur die größere Festplatte und die Geschwindigkeit??

Weil ich brauch mein Laptop nur für Office-Anwendungen und ab und zu mal für paar andere Sachen (Musik, Surfen, usw.), jedoch nicht fürs Spielen.

Da reicht ja das mit 2,4ghz oder?
Zitieren
#13

Habe solange drauf gewartet und dachte mir ich hol mir endlich mal einen 15` Pro. Der Preis war mir schon immer zu hoch neben meinen imac 27 und meinem älteren MacBook 13 White. Hatte mich mit dem Preis schon abgefunden und habe auf das Update gewartet. Aber dann den Preis nochmal um 150€ für die Basisversion zu erheben bringt mich dann doch auf den 13´ Pro runter. Naja, vllt warte ich ein bisschen und Apple schraubt die Preise wie das ein oder andere mal wieder was runter.
Zitieren
#14

@yeti320465Die Zahlen musst du dir erstmal generell wegdenken...
Hauptsächlich kommt es darauf an, mit wie vielen Kernen der Laptpo/das MBP arbeitet...
Da es sich hier um Quad Prozessoren handelt, ist dies erstmal egal, da kannste' auf die Zahlen achten....
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Te...62181.html
Da ist mal 'nen Vergleich dazu.....
We gesagt, soo viel nehmen die sich nicht....
Und vom Preisunterschied ist das vollkommen okay, denn i5 zu bnehmen...
Zitieren
#15

des ist ja mal ein Schnäppchen. Wenn ich Geld hätte, würde ich mir den 15" holen
Meins ist 200€ teurer und hat fast die gleiche Ausstattung! Hab ne 2.26 GHz IntelCoreDuo
...Aber bin trotzdem zufriedenSmiley
Zitieren
#16

Ja, aber leider nur fast, jetzt habn' die 15"er nämlich keine Core 2 Duo Prozessoren,
sondern i5/i7, das macht dann schon 'nen mächtigen Unterschied...!
Zitieren
#17

Immernoch kein Bluray Laufwerk, Apple? -.-
Zitieren
#18

Oh man,.... ich freu mich ja für alle die sich jetzt en neues kaufen aber jetzt hab ich en ALTES!
Zitieren
#19

Hier fehlt iorgendwie der editbutton, deswegen doppelpost.

Die sind doch langsamer geworden oder?! Ich hab 2.8 Ghz und der i7 hat 2,66. Nun bin ich baff.
Zitieren
#20

i7 sind aber Quad-Prozis Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste