Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Problem
#1

Hallo ich hab folgendes problem.
wenn ich ein app syncen will dann geht es nicht.
bekomme dann die meldungen (siehe bilder)
bevor die frage kommt ja mein pc ist aktiviert ich peil garnichts mehr!!!


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2

Du mußt das iPhone über iTunes "als Computer" aktivieren! ;-)

Klicke bei iTunes oben auf Store, dann klicke auf: Computer aktivieren! Das iphone muß dabei selbstverständlich angeschlossen sein.
Zitieren
#3

hab ich schon gemacht dann kommt das (bild)
aber es geht immer noch nicht Wacko


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4

es kommt auch immer wieder wenn ich syncen will das ich den pc aktivieren soll das klick ich dann auch dann kommt das oben gepostete bild.
klick ich auf ok dann kommt wieder das gleiche bild das ich aktivieren soll.
verzweifel echt bald
Zitieren
#5

Starte mal iTunes und aktiviere Deinen Account. Danach beendest Du iTunes.
Dann löscht Du die beiden VERSTECKTEN Dateien im SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

Danach Computer und iTunes neu starten, aktivieren und dann sollte es klappen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

ok werd ich heute abend gleich mal ausprobieren wenn ich von der arbeit zurück bin.
werd dann meldung machen ob es geklappt hat.
Zitieren
#7

Hallo also hat alles so geklappt wie es "FalkoMD" beschrieben hat.

Danke an Ihn !!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste