Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Windows 7 installiert und iTunes spinnt...
#1

Hallo, habe mich grad ordentlich durch die Beiträge gelesen, aber ich finde leider nicht dazu:
ich habe bei mir win 7 installiert. Starte iTunes und jetzt will ich Sync. Aber wenn ich das jetzte mach, meckert iTunes. Dan sind alles Songs und Apps auf dem Ipgone weg oder?

Vielen Dank für eine kurze Antwort!
Zitieren
#2

Ich nehme an, du hast die neue iTunes Version 9.1 installiert. Die macht unter Windows generell leider eine Menge Probleme und ein Bugfix ist immer noch nicht in Sicht.
Du musst sie vollständig inkl. aller Komponenten deinstallieren und die Vorgängerversion 9.0.3.15 installieren. Das sollte alle Probleme beheben: https://iszene.com/thread-75662.html
Zitieren
#3

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Aber ich glaube ich habe ein anderes Problem. Das Sync klappt ja, aber sobald ich "apps syncronisieren" auswähle (weil ja windows und iTunes komplett neu und damit leer sind) kommt ein Fenster: "möchten sie das Sync. von Programmen wirklich aktivieren? Alle Progarmme und die zugehörigen Daten auf dem Iphone werden durch Programme aus dieser iTunes-Mediathek ersetzt."
Da aber iTunes leer ist, werden wohl alle apps gelöscht. Hatte ich schonmal. Deswegen will ichs diesmal anders lösen!
Gibt es hier ein weg? Danke
Zitieren
#4

Rechtsklick auf das iPhone und 'Einkäufe übertragen'.
Klappt das nicht, installiere eine kostenlose App auf dem iPhone und dann nochmal Rechtsklick und 'Einkäufe übertragen'.
Und beim nächsten Mal die Mediathek vorher sichern ;o)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste