Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Güstiger Londonurlaub?
#1

Ich will mit 2 Kumpels in den Sommerferien also irgendwann im Juli nach London.
Wolln halt Feiern, n paar geile Bands sehn und dann noch n bischen einkaufen...
Das ganze soll 4-5 Tage dauern...da wir alle noch Schüler sind sind wa nich sooo flüssig.
Weiß jemand zufällig n gutes Hotel oder irgendein Szene-Stadteil wo es günstige Hotels gibt aber halt auch ne gute Verkehrsanbindung in richtung Innenstadt?
Und was würdet ihr mir für ne Airline empfehlen? Hab gehört Ryan-Air wär beschiss?
gruß
A.-M.
Zitieren
#2

in London haben wir immer die Reklame für Generator gesehen. War aber nicht unsere "Altersklasse" Biggrin, daher keine eigene Erfahrung mit dem Hostel.

Wir sind mit Germanwings geflogen. Wenn man früh bucht, sind die recht günstig.
Zitieren
#3

Generatorhostels ist sehr cool. In London habe ich bisher immer bei Verwandten gewohnt, aber dieses Hostel kenne ich aus Berlin und da ist es super.
Alternativ gibt es in London auch noch die easyHotels (von easyJet) Ist halt mega klein, ohne Fenster aber dafür sehr günstig, vorrausgesetzt man verzichtet auf Fernsehen, Room Service usw. Außerdem ist auch das Frühstück nicht inkludiert glaube ich, aber dafür kann man ja einfach beim nächsten Supermarkt vorbeischauen Zwinkern
Zitieren
#4

Hmm...ne Hostels sind eig. kein problem aber wir hätten dann doch gerne ein zimmer für uns alleine Zwinkern
Aber diese easyhotels schau ich mir mal näher an...
Danke schonmal

Ach ja, germanwings sagt will 170€ haben...is jetzt nich sooo günstig^^
Ich steig da einfach nicht durch Sad
Zitieren
#5

Ich habe im Jänner 4 Tage in London verbracht,bin von Salzburg aus geflogen.Habe 14 Tage vorher gebucht
und habe 143 Euro für 2 Personen bezahlt inklusiv aller Steuern und Abgaben.Handgebäck ist frei und für einen Koffer musste ich extra bezahlen.Ist aber schon im Preis mit drinnen.
Hat alles super hingehauen und denke das es auch sehr preiswert ist.
Du must bei Ryan Air halt bei der online Buchung aufpassen was du ankreuzt,ansonsten kann ich sie dir nur empfehlen
Zitieren
#6

Was muss man denn ankreuzen?
Zitieren
#7

Na da sind so kleine Schmähs wie zum Beispiel Priority Einchecken und beim Flugpreis ist auch das Gebäck nicht dabei da sollte man sich alles genau durchlesen denn meist ist es schon angekreuzt und du
bezahlst dann schon wenn du es nicht deaktivierst.
Zitieren
#8

Und dieser Online-Check-inn hat bei dir beim ersten mal funktioniert?
Hab gelesen das das nicht immer klappt und dann kostets 40€ mehr pro person?
Zitieren
#9

Also ich hatte gar keine Probleme.
Buchung online durchführen,Emailbestätigung sofort erhalten. Ich weis jetzt nicht mehr wie viele tage vorher man online eichecken muss aber bis zu 4 Stunden vorher muss es unbedingt erfolgen ansonsten sind 40 Euro fällig.
Dann Boardkarten selber ausdrucken und ab gehts
Zitieren
#10

Okay...ich versuch mal mein Glück^^
Danke!
Und jetzt zum hotel, die easyhotels haben nur 2er zimmer und mit 3 leuten is das i-wie doof...
Hostle is auch nicht, kennt jemand n kleines nettes hotel?
Zitieren
#11

http://www.easybookers.de/
http://www.holidaycheck.de/
Zitieren
#12

um nochmal auf das Generators zurückzukommen. Da gibt es auch 1er, 2er, 3er, 4er und 6er Zimmer. Schau mal
hier
Der Nachteil allerdings beim Generators: WC und Duschen auf dem Stockwerk nicht im Zimmer. Nunja, das ist natürlich nicht jedermanns Sache.

Wir waren in einem riesigen Hotel, allerdings auch relativ günstig. Doppelzimmer 39 Euro pro Nase mit Frühstück, das allerdings nicht gerade üppig war. Man hatte halt was im Bauch und Kaffee zum Wachwerden. Mir fällt nur einfach der Name nicht mehr ein :-( . Wir hatten über Neckermann das Hotel gebucht, war günstiger als direkt zu buchen. Vielleicht auch mal auf den Seiten der Reiseveranstalter die Hotels durchchecken. Auch kann man direkt hier von Deutschland aus ein Touri-Ticket buchen, mit dem man alle U-Bahnen und Busse unbegrenzt nutzen kann. Muß man dann am Bahnhof am benannten Ticketschalter abholen. Von Stansted aus muß man ja eh mit dem Zug nach London fahren und da kommt man in Kings Cross an, da ist der Schalter.

Die Tickets für den Zug bereits im Flugzeug kaufen, Hin- und Rückfahrt, ist praktischer und auch damals zumindest günstiger.
Zitieren
#13

(16.04.2010, 19:37)ruhrpotts-proud schrieb:  Generatorhostels ist sehr cool. dieses Hostel kenne ich aus Berlin und da ist es super.

Warste da 2008 beim Pokalfinale? da war ich da!

in London war ich im Picadilly Backpacker, direkt am Picadilly Circus, super Lage, Preis auch gut und Hostel war auch ok!!!

man kann aber auch vor ort erst buchen... ist natürlich risikoreich...
entweder einfach alles abklappern, oder ins inetcafé setzen oder mitm smartphone (apps gibts für sowas auch) ;-)
Zitieren
#14

Flieg doch Lufthansa. Ab FRA hab ich grad geschaut, an einem Donnerstag hin und Montag zurück. 111€ inkl Steuern
Zitieren
#15

Es gibt mittlerweile viele Seiten, die automatisch Flüge für einen vergleichen, teilweise stößt man dort auf Airlines, von denen man vorher noch nie gehört hat. Ich würde einfach mal schauen. Von Superbillig-Airlines halte ich auch nicht so viel muss ich sagen, meißt kommen bei der Buchung eh noch einige Kosten auf einen zu, so zum Beispiel für das Bezahlen mit der Karte oder Extra-Gepäck.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste