Hallo zusammen.
Hab die Suche schön bemüht, aber nur die selbe Frage ohne Antwort in irgendeinem verstaubten Thread gefunden.
Hab seit gestern mein neues 3GS hier. Läuft, abgesehen vom Jailbreak, auch wunderbar.
Bis auf eine Kleinigkeit.
Sobald auf's 3G Netz umstelle, landen alle eingehenden Anrufe sofort auf der Mailbox.
Stelle ich auf's normale Netz um geht Alles einwandfrei.
Stelle ich auf 3G und aktiviere dazu noch mein W-Lan, kommen Anrufe zu mir durch solange mind. der Homescreen und somit das W-Lan Zeichen oben aktiv sind. Sobald das Handy in den "StandBy" wechselt scheint W-Lan inaktiv und 3G aktiv zu werden und die Anrufe landen wieder umgehend auf der Mailbox.
Es liegt also definitiv am 3G, aber ich habe absolut keine Idee was ich dagegen tun könnte. Vielleicht weiß ja einer von euch über das Problem bescheid. Würd mich über ne Lösung echt freuen.
MfG Dennis
Nachtrag (find keine Edit Funktion?)
Provider = Telekom
Hab zum Vergleich nen Samsung i8910 hier. Wenn ich dort auf UMTS (3g) stelle kommen die Anrufe problemlos durch.
Muss also entweder am Telefon selber oder evtl. der Visual Voicemail liegen. Kann mir nur bei allem Verständnis nicht erklären, wieso
Hab die Suche schön bemüht, aber nur die selbe Frage ohne Antwort in irgendeinem verstaubten Thread gefunden.
Hab seit gestern mein neues 3GS hier. Läuft, abgesehen vom Jailbreak, auch wunderbar.
Bis auf eine Kleinigkeit.
Sobald auf's 3G Netz umstelle, landen alle eingehenden Anrufe sofort auf der Mailbox.
Stelle ich auf's normale Netz um geht Alles einwandfrei.
Stelle ich auf 3G und aktiviere dazu noch mein W-Lan, kommen Anrufe zu mir durch solange mind. der Homescreen und somit das W-Lan Zeichen oben aktiv sind. Sobald das Handy in den "StandBy" wechselt scheint W-Lan inaktiv und 3G aktiv zu werden und die Anrufe landen wieder umgehend auf der Mailbox.
Es liegt also definitiv am 3G, aber ich habe absolut keine Idee was ich dagegen tun könnte. Vielleicht weiß ja einer von euch über das Problem bescheid. Würd mich über ne Lösung echt freuen.
MfG Dennis
Nachtrag (find keine Edit Funktion?)
Provider = Telekom
Hab zum Vergleich nen Samsung i8910 hier. Wenn ich dort auf UMTS (3g) stelle kommen die Anrufe problemlos durch.
Muss also entweder am Telefon selber oder evtl. der Visual Voicemail liegen. Kann mir nur bei allem Verständnis nicht erklären, wieso