Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kostenlose t-mobile xtra card aktivieren - Wie ist der Ablauf?
#1

Hi,

ich habe ein 3G bei dem ich nicht genau weiß, ob es einen t-mobile.de oder t-mobile.at sim lock hat.
Daraufhin habe ich mir unter

https://kostenlose-xtra-card.t-mobile.de...c327d7bcf9

eine kostenlose xtra card zuschicken lassen und unter

http://www.telekom.de/aktivierung

mit meinen Daten aktiviert. Das habe ich schon vor 3 Tagen gemacht und dort kam auf der Internetseite die Mitteilung, dass die Freischaltung ca. 1-2 Stunden dauert bzw. nach 20 Uhr bis 6 Uhr des nächsten Tages.

Problem: Wenn ich die xtra card nun in mein iphone stecke wird sie nicht erkannt, Meldung "kein Netz".
Wenn ich meine o2 sim einstecke kommt wenigstens die Aufforderung die PIN einzugeben, aber da ja ein t-mobile simlock drin ist funktioniert das nicht.

Also wie läuft das bei der xtra card? Ist da was schief gelaufen oder kriege ich noch Briefpost nach Hause um die Aktivierung abzuschliessen???

Tia,
Cl25.
Zitieren
#2

Hast du ein anderes Handy um erstmal die Xtra Card zu testen?
Zitieren
#3

Nö. Nur ein backup Handy mit o2 simlock. Ich glaube fast, dass die xtra card nach 2 Tagen immer noch nicht aktiviert wurde. Ich will nur wissen, ob da noch Post kommt nach Hause mit 'nem Freischaltcode oder so oder ob das komplett online innerhalb von ein paar Minuten geht...

Wie gesagt, die o2 Karte wird ja erkannt, aber wegen simlock kann ich da nix mit machen.
Zitieren
#4

Nein da kommt kein Code mehr. Ruf mal die T-Mobile Hotline an und Frage ob die Karte aktiviert ist. Wenn du kein Handy hast zum testen ist aber schlecht. Wirst ja jemand mit einem Handy ohne Sim lock zum testen kennen?!
Zitieren
#5

Ne, nicht hier in der Nähe. Werde morgen mal die t-mobile Karte eines Kollegen testen um sicher zu gehen, dass ich einen t-mobile.de lock habe und keinen .at - das will ich schon genau wissen, bevor ich mein neues 3G aus dem Austausch zum Kauf anbiete...
Zitieren
#6

Na da kannst du ja auch die Karte bei deinem Kollegen testen...
Zitieren
#7

mal nebenbei...
ich brauch da echt nur die karte beantragen und bekomme GRATIS OHNE FOLGEKOSTEN oder sonstiges ne kostenlose t-mobile karte?? einfach so? kann mir das fast gar nich vorstellen^^

würd ich aber schon aus dem grund aus beantragen, weil mein iPhone ja grad nich geht, dank 3.1.3 -.-

mfg
Zitieren
#8

Es ist Prepaid... Die Karten kannst du auch in jedem Supermarkt kaufen, warum sollte T-Mobile also nicht mal eine Werbeaktion starten? Jeder Kunde bedeutet Geld für's Unternehmen.
Zitieren
#9

Ich habe ein bisschen gegoogelt und glaube fast, dass t-mobile es nicht gebacken bekommt die Karte zu aktivieren. Sei's drum, zeigt mir mal wieder wie schwach der Laden ist. Brauche die Karte ja nur um den sim lock zu identifizieren, mache das halt morgen auf der Arbeit mit der t-mobile.de Karte des Kollegen...
Zitieren
#10

hmm also wenn da keine versteckten kosten oder so lauern bestell ich mir gleich ma ne karte^^

war donnerstag hier im t-mobile shop. wollten die doch 20 euro für ne t-mobile prepaid karte -.- und jetz gibs das hier umsonst Smiley top

mfg
Zitieren
#11

ein mist....hab es bestimmt 20mal probiert. aber der sagt jedesmal dass meine Straße nicht eindeutig genug is!?!?! ein schlechter service bzw. extrem schlechte programmierer
kann auch nur die Hausnummer angeben...ohne wohnungsnummer. man man man is das nen laden

also bei simyo ging das einfacher Zwinkern und die kosten auch nur nen 10er im monat Biggrin
Zitieren
#12

wie ist eigentlich der stand der dinge...wurde deine karte aktiviert?
also meine ist seit heute hier. vor 2 stunden hab ich sie aktivieren lassen. aber es immer noch kein netz -.-
wie lange hat es bei dir gedauert? oder is sie noch nich aktiviert??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Maennchen
29.01.2011, 00:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste