Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone OS 4 Beta 2 (alt).
#1
Bell 

Die Betaversion 2 des iPhone OS 4 ist den Developern zur Verfügung gestellt worden und wird mit Sicherheit sehr bald im Internet zu finden sein. Bevor solch eine Betaversion auf das iPhone gespielt wird, müssen folgende Punkte UNBEDINGT beachtet werden:
  • Alle, die eine Betaversion des iPhone OS4 benutzen, MÜSSEN die neue Beta installieren. Alle Betas haben ein UNDOKUMENTIERTES ABLAUFDATUM, das erfahrungsgemäß ein bis zwei Wochen nach Veröffentlichung der nächsten Version eintritt.
  • Die Betaversion kann nur als registriertes Developer-Gerät aktiviert werden. Ist das betreffende iPhone nicht in einem sog. Dev-Account registriert, so schlägt die Aktivierung unweigerlich fehl. Auch bei Vertrags- und "Neverlocked"-Geräten.
  • Das Aufspielen der Firmware ist nur mit einem MAC möglich.
  • Als Testgeräte taugen nur iPhones, die einen regulären Vertrag haben oder "Frei-ab-Werk" sind.
  • Die Firmware gibt es in Versionen für das iPhone 3GS, das iPhone 3G, den iPod Touch 3. Gen. und den iPod Touch 2. Gen. Versionen für das iPhone (alt/2G) und den iPod Touch 1. Gen stehen nicht zur Verfügung.
  • Die Registrierung MUSS erfolgen, BEVOR die Beta aufgespielt wird.
  • Ein Jailbreak oder sogar Unlock wird mit der Beta nicht möglich sein. Insofern gibt es auch keine Hacktivierung.
  • Finger weg von auftauchenden Jailbreaks. Apple kann den Jailbreak bei einzelnen Geräten u. U. feststellen und sperrt ggf. den Developer-Acconunt, bei dem das Gerät eingetragen ist. Somit legt man selbst ein iPhone lahm und schädigt einige andere Leute.
  • Der Downgrade auf die Version 3.1.3 oder früher ist nur mit großen Komplikationen möglich. Es wird der Fehler 1015 auftreten und evtl. auch die zuvor erstellte Datensicherung inkompatibel sein.
  • Links zum Download solch einer Beta dürfen im Forum nicht öffentlich gepostet werden.

Wer sich für eine Registrierung seines iPhones als Testgerät interessiert, kann sich an ruhrpotts-proud, Denon oder an mich wenden. Wir helfen Euch dabei.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

Bitte zahlt niemandem Geld dafür, dass er Euch einen Link zur Beta verrät. Diese Beta hat eine Laufzeit von geschätzten vier Wochen. Danach ist sie ungültig und Ihr müsstet wieder bezahlen.
#2

gibt es schon eine auflistung der verbesserungen gegenüber der beta 1?
#3

BTW wenn mir jemand den Link zum DL schickt pack ich ihn hoch auf Rapidshare und ihr könnte 25GB von meinem Traffic ziehen ohne einen Premium Account zu besitzen wenn ihr wollt.
#4

Kann man die jetzt auch mit Windows aufs iPhone machen? Popcorn
#5

nein nur mac OS X

wer einen link will per PM melden.
#6

INFO: Link gilt nur für 3GS Iphone
#7

Oho jetzt gehts wieder los... 3€ für den Link... Ich sag nur nochmal: Finger weg!
#8

Wer will drei Euro???
#9

Wartet doch mal .... Die Firmware ist seit ner Stunde released... Download und Upload geht nicht einfach hopplahopp.
#10

WARTET DOCH EINFACH MAL EINEN TAG!
#11

MAN HABT IHR KEINE GEDULT ODER WAS

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
#12

soll auch diesmal unter windows laufen:

"Install iTunes 9.1 GM if it is not already installed.
Uninstall several existing items (in the order specified below).
On Vista or Windows 7 go to 'Programs and Features' in Control Panel… to uninstall the items. On Windows XP go to 'Add or Remove Programs' in Control Panel… to uninstall the items. Perform the following steps, in order:

Uninstall Apple Mobile Device Support.
Uninstall Apple Application Support.
Reboot the machine.
Install the new items (in the order specified below).
On Vista or Windows 7 go to 'Programs and Features' in Control Panel… to install the items. On Windows XP go to 'Add or Remove Programs' in Control Panel… to install the items. Perform the following steps, in order:

Install AppleApplicationSupport.msi.
Install one of the following items:
For 32 bit systems, install AppleMobileDeviceSupport.msi.
For 64 bit systems, install AppleMobileDeviceSupport64.msi."

wenn man dann die dementsprechenden dateien auch hat Smiley
#13

bei den meisten jedenfalls, mich eingeschlossen, gab es immer eine fehlermeldung. über vmware gings aber.
#14

Zitat, Zitat, Zitat...

Sorry Jungs, muss das sein? Eure Beiträge stehen untereinander...
#15

Hört bitte auf alles zu Quoten, was direkt über euch steht... Das ist ne Qual das mit dem iPhone zu lesen
#16

mit Sicherheit die mit Zugriff auf das dev center. Und nein, ich habe weder die genannten Dateien noch sonst irgendetwas Zwinkern
#17

(20.04.2010, 22:05)FeelingwithPain schrieb:  Screenshots und Fotos werden nicht mehr in der Fotos-Applikation gespeichert. Wer diese Funktion also zwingend benötigt, sollte keinenfalls updaten.

Wer die Beta 1 benutzt MUSS ZWINGEND innerhalb der nächsten zwei Wochen updaten. Dann startet nämlich das iPhone nicht mehr.
#18

Über Mac eingespielt, plötzlich kann ich kein Lied mehr im iPod abspielen. Neugestartet -> alle Lieder weg. Nagut, nochmal neu syncen.
#19

BITTE hört auf, dieses Mee-Too-Zeug zu spammen! Ich habe eben alle derartigen Beiträge gelöscht.

Die neue Beta wird in Kürze an den bekannten Stellen auftauchen. Bitte habt doch etwas Geduld. Ihr müsst nicht gleich heute Abend updaten.
#20

(20.04.2010, 22:05)FeelingwithPain schrieb:  Ordner werden noch immer nicht von iTunes synchronisiert.

Die Ordner werden syncronisiert sofern Du auch das entsprechende SDK installiert hast.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste