Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HP stellt All in One 200 vor
#1

[Bild: 2ci51h52hed2uujovdi0.png]

HP aktualisierte heute im Rahmen seiner Desktop-Updates das All-in-One-Lineup mit einem neuen Modell und ließ den vorhanden Modellen einen Geschwindigkeitsbonus zukommen.
Das neue Modell, der All-In-One 200, ähnelt dem iMac doch sehr aber kann gegenüber Apple doch mit einem deutlich geringen Preis punkten.

Hier die Startkonfiguration:
  • Dual-Core 2.7GHz Pentium
  • 4 GB Arbeitsspeicher
  • Intel Grafikchip
  • 500 GB Festplattenspeicher
  • 21.5" Bildschirm (LED Backlit / 1080p)

In dieser Konfiguration würde das Gerät 699 US-Dollar kosten. Natürlich kann man sich, wie auch bei Apple, eine Wunschkonfiguration auf der Webseite zusammenstellen.

via
Zitieren
#2

Für den preis sicherlich in ordnung, aber für das geld krieg ich auch ein notebook...

Mir erschliesst sich der sinn eines solchen systems einfach nicht. Bei den Mac's ist das was anderes, da deren Bildschirme schon besser als der rest sind. 
Zitieren
#3

Welcher Hersteller auch immer, die können mir hinstellen was sie wollen. Niemand kann es mit Apple aufnehmen, und ich bleibe so oder so bei Apple. BASTA
Zitieren
#4

@canias: ungesehen/getestet nen Dusplay zu beurteilen halte ich für sehr voreingenommen Gruebel
Display natürlich doh
Zitieren
#5

ist es denn nicht so das grafiker macs u.a. wegen den bildschirmen so toll finden?
Zitieren
#6

Sieht nett aus das Teil!
Zitieren
#7

Optisch macht er schon was her, läuft darauf Apples OS X oder warum die News?
Zitieren
#8

Ist ja nicht ein reines Apple Forum hier! ;-)
Zitieren
#9

Hat das nicht einen Touchscreen?
Zitieren
#10

Nein Max, dieses Modell hat kein Touchscreen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste