Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes schiebt mp3 datein nicht mehr aufs iphone
#1

Hi Leute...

Hat jemand schonmal folgendes Problem mit iTunes gehabt?

mp3 Dateien werden ganz normal in die iTunes Mediathek eingeladen, lassen sich dort auch abspielen...
Synchronisierung klappt alles problemlos...
Doch die Mp3s, die ich kurz zuvor zu iTunes hinzugefügt hatte, werden nicht aufs iPhone geschoben...

Habs am nächsten Tag (Rechner Neustart etc.) mit derselben und ner anderen Datei erneut probiert... aber nichts..

Synchronisierung abgeschlossen, aber die dateien bleiben NUR in der iTunes Mediathek!

Haken bei "Musik synchronisieren" ist natürlich gesetzt.

also entweder das ist eine so dermaßen simple angelegenheit, dass ich den Fehler deswegen nicht finde, oder ...


please help! :-)
Zitieren
#2

Musik synchronisieren reicht nicht. Du musst ja auch bestimmte Wiedergabelisten auswählen oder einen Haken bei "gesamte Musikmediathek" setzen.
Zitieren
#3

hab ich alles nochmals unter die Lupe genommen...

kann es vielleicht an dem iTunes update von vor kurzem liegen? ich krieg die neuen in iTunes eingefügten mp3s nicht mehr aufs iphone.
hat niemand ne idee?

ich verzweifele...
Zitieren
#4

hab jetzt auch so ein ähnliches problem...

ich habe ein Album (nicht über iTunes gekauft) es kann im iTunes abgespielt werden aber es kann nicht aufs iPhone kopiert werden, es erscheint nicht mal im iPhone Fenster unter dem reiter "Musik" da erscheint eig. alles was in der Bibilothek ist und ich kann auswählen welche Alben ich auf dem iPhone haben will, aber das Album erscheint nichtmal da!? also kann ich es auch nicht synchronisieren...
kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann?

MFG
Zitieren
#5

(24.08.2010, 19:23)Mario-NBG schrieb:  ... ich habe ein Album (nicht über iTunes gekauft) es kann im iTunes abgespielt werden aber es kann nicht aufs iPhone kopiert werden, es erscheint nicht mal im iPhone Fenster unter dem reiter "Musik" da erscheint eig. alles was in der Bibilothek ist und ich kann auswählen welche Alben ich auf dem iPhone haben will, aber das Album erscheint nichtmal da!? also kann ich es auch nicht synchronisieren...
kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann?
MFG
Ja, das Problem kenne ich, da ich es auch gerade habe. Angry

Vielleicht hat jemand einen aktuellen Tipp?
Herzlichen Dank vorab.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SkullZShow
02.11.2017, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste