Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockinfo: Teehan-Theme Darstellungsfehler
#1

Hallo,

habe mir mal das Teehan-Theme installiert, aber irgendwie mag es nicht.

[Bild: 19768343.th.jpg]

Es wird nix weiter angezeigt, als die Uhr, also keinen Kalender, SMS, Mail usw.
Habe die Lockinfo Version 2.2.0.7 (ModMyi) und Lockinfo 235_teehanlax Version 1.5-1
Was mache ich hier falsch?

Grüße
pathfinder
Zitieren
#2

Kann es sein, dass es gerade geladen wird?
Zitieren
#3

Die Anzeige steht schon seit 1h so, also glaub ich nicht, daß hier grad geladen wird, aber trotzdem danke
Zitieren
#4

Auf dem Screenshot wird das Gerät aber gerade geladen! Schon mal reboot gemacht?
Zitieren
#5

ja wird grad geladen, ich dachte du bezogst dich auf die Anzeige "Loading...", diese kommt auch, wenn das iPhone nicht am Ladegerät hängt
Zitieren
#6

Hast denn in Lockinfo die Anzeige für SMS etc aktiviert?
Zitieren
#7

So jetzt geht's. Erst nach der Installation des WeatherIcon verschwand "Loading..." aus
dem Display.

Danke noch mal!

pathfinder
Zitieren
#8

hab das selbe Problem, Lockinfo an sich funktioniert, doch wenn ich das 235_Teehanlax Theme im
Lockinfo-Menü und in Winterboard aktiviere kommt lediglich die Uhrzeit und die Wetteranzeige,
also kein SMS, Kalender, Mails etc.

weiss jemand hierfür nen Rat!?
Zitieren
#9

Welche iOS-Version hast du? Mit iOS4 läuft es noch nicht richtig.
Zitieren
#10

ok dann könnte es an der iOS 4.0.1 liegen, naja, werd dann das ursprüngliche lockinfo weiter benutzen!

Nur jetzt hats mir irgendwie mein Netzt geklaut, hatte mir vorhin noch die neuen O2 Carrier für 4.0 drauf geladen und nach nem neustart hab ich jetzt kein netzt mehr, cydia bringt auch schon seit ner weile ne fehlermeldung wegen der repo666... komisch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
02.07.2012, 23:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste