Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches iPad Case benutzt ihr?
#1

Hallo,

ich suche momentan ein iPad case. Die aus der USA kosten ganze 100 Euro ( Import ) und 200 Euro aus Deutschland Wacko

Was für eins habt ihr oder könnt ihr empfehlen? Am besten wäre eins,dass ich im 30Grad Winkel hinstellen kann.

lg
Zitieren
#2

Arte bis ende mai dann wird es haufen von case geben für ipad ich tu mein ipad momentan in die tasche des macbook 13 zoll
Zitieren
#3

Oh man....Habe gerade eine Original iPad Tasche auf ebay.com für 55 Euro inkl. Versand bekommen. Das ist sehr gut Smiley

Sogar vorrätig und 3 Tage Lieferungszeit. Wunderbar!! =)
Zitieren
#4

Wollte auch das Apple iPad Case... Aber nicht zu diesen preisen. Dann warte ich bis Ende Mai, bis ich Dock und Case zusammen für 70 Euro bekomme, anstatt jetzt mit Glück für beides jeweils 100 Euro zu zahlen...
Zitieren
#5

Ich hoffe es ist okay,wenn ich Ebay Links schicke:


http://shop.ebay.de/krystyna2102/m.html?...ksid=p4340

Sag ihm einfach,dass du beides zusammen verschicken willst und du bezahlst für beides zusammen gerade mal 115 Euro!
Zitieren
#6

BEST SKINS EVER

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#7

110€ für ne Stoffhülle die man aufklappen kann und einen Stecker... Ihr spinnt doch! Biggrin
Hab mir eine Neoprentasche für 9€ inkl. Versand bei eBay bestellt und zur Deutschlandrelease werde ich mir dann mal die von Apple live ansehen.
Zitieren
#8

habe gerade das Orginal-Apple-Case aus Los Angeles geliefert bekommen (Schweiz).

Qualität und Verarbeitung sind Top.
Passgenauigkeit 100%
Endlich schreiben und arbeiten am Ipad und es wandert nicht mehr über den Tisch.
Durch die Klapp-funktion hat es beim Schreiben und Arbeiten einen angenehmen Winkel von 15 Grad, perfekt zum Schreiben.
Zum Film schauen kann man es im Querformat aufstellen.Angenehme 100 Grad.
Material ist natürlich aller erste Sahne.
Die Tasche ist innen mit hochwertiger Soft-mikrofaser ausgestattet und ist federleicht. Die Tasche hat speziell angepasste Aussparungen am Kopfhöreranschluss, an den Laustärke-tasten, dem An-/Ausknopf und am Ladekabelanschluss (Dockconnector).

Also soweit alles schön und gut.....

Mein einziges Manko, was mir absolut fehlt ist, das die Tasche einfach nur zuklappt und es weder eine Band gibt um es geschlossen zu halten noch einen cleveren Magnetverschluss. Schade Apple.....

Der Preis beträgt Orginal 39$

Fotos kann ich auf Wunsch nachreichen und auf vorschläge wie man nen dauerhaften Verschluss realisieren könnte wäre ich auch erfreut.
Nen Einmachglassgummi sieht aber leider absolut Sch..sse aus.
Zitieren
#9

Hey,

kannst du vielleicht Fotos reinstellen, wie du mit der Tasche Filme gucken würdest. Würde das Ipad auch gerne im Flugzeug nutzen und Filme gucken. Weiß aber nicht, ob der 15Grad Winkel ausreicht, wenn es auf dem kleinen Tisch im Flieger/Bahn vor einem liegt.
Wäre echt super!

Gruß

ThoGo
Zitieren
#10

Ich wollte am Anfang auch warten weil mir das einfach zu teuer war. Dann hat mein Sohn aber die ersten Kratzer in das Alu-Back-Cover rein gemacht. Habe mir dann vorübergehend eine Belkin Tasche von Gravis geholt. Warte aber vorerst bis die Original Tasche in Deutschland eingeführt wird. Werde bestimmt nicht für ein Case 150€ bezahlen. Das ist der Wahnsinn!!!
Zitieren
#11

Auch ich nutze "natürlich" das Original iPad Case von Apple.
Fürs iPad muss was Originales her Zwinkern
Zitieren
#12

Aber die Frage ist doch was man dafür bezahlt. Ist das nicht etwas unsinnig für ein 39$ Case 150€ zu zahlen...
Zitieren
#13

Meine Frage hat sich erledigt. Hab mir gerade Videos angeschaut, in denen es ganz gut gezeigt wurde. Wird also auch gekauft, wenn es der Preis stimmen sollte;-)
Zitieren
#14

(01.05.2010, 17:33)volkan3006 schrieb:  Aber die Frage ist doch was man dafür bezahlt. Ist das nicht etwas unsinnig für ein 39$ Case 150€ zu zahlen...

Als Apple Mitarbeiter hat man da gewisse Vorteile Zwinkern
Zitieren
#15

Boah das ist ja gemein ,-)

Ich würde auch ganz gerne mein Hobby zum Beruf machen!!! Obwohl ich Selbstständig bin.

Was nützt das alles wenn die Arbeit keinen Spaß macht :-(
Zitieren
#16

Invisible shield drauf und gut is Smiley

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#17

Die hier sind der Kracher! Individualisierbar (verschiedene Farben, Kunstleder oder Leder auch möglich) und sie sind Hülle und perfekter Stand in einem.

Ich habe die edle braune Ledervariante und werde wo immer ich mit dem Teil aufschlage drauf angesprochen, ist echt jeden Euro wert!

http://www.germanmadepunkt.de/
Zitieren
#18

Und wieder eine Firma die sich anmeldet nur um Werbung zu machen Biggrin
Zitieren
#19

Suche was leichteres als das PELICASE 1080 für das iPad2.
Es sollte so fest sein, daß man sich (irrtümlich) drauf setzen kann.
Hat wer einen Tipp? - Danke

Leider ist mitr das 1080 mit 1,3 kg schon zu schwer.

Überlege etwas in der Richtung:
http://www.rajapack.at/produkte/kunststo...egriff.htm
...nur etwas robuster.
Vielleicht hat wer schon Erfahrungen/Tipps.
Zitieren
#20

(09.02.2011, 15:09)KnipperKills schrieb:  Und wieder eine Firma die sich anmeldet nur um Werbung zu machen Biggrin

allerdings finde ich, dass die etwas Aufmerksamkeit verdienen...
wo gibt's denn noch das gute deutsche Handwerk?
Meistens wird doch in Fernost produziert...

und hübsch sind die auch Nod_yes
Nachtrag: noch nutze ich den Apple original Deckel und ein Kunststoff Backcover (Switcheasy)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
29.12.2015, 20:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste