Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3gs nichts geht mehr auch kein dfu alles ausprobiert
#1

hallo
heute war ich unterwegs und den ganzen tag hat das iphone funktioniert.
ich habe es weggelegt nachdem ich es wieder benutzen wollte funktionierte nichts mehr . home und standby taste gedrückt nichts .
zuhause angekommen an den rechner angesteckt versucht in dfu modus zu kommen kein muks .
iphone macht nichts mehr .

gibts nochwas was ich probieren könnte ?

was glaubt ihr ist defekt an den ding ?

logic ? akku komplett defekt habe ich noch nicht gehört ...

mfg
Zitieren
#2

Vielleicht einfach eine Schnellentladung des Akkus, ist mir bei der 4.0 Beta 2 schon mehrfach passiert. Lass das Gerät mal ein paar Stunden am Ladegerät (Netzstecker, nicht USB) und stell es ab falls es sich wieder anschalten sollte. Falls sich in den ersten paar Stunden nichts getan lass es 24h dran und versuche es DANN ERST neu zu starten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

hallo

hatte ich schon angesteckt das problem ist das das handy schon nach 20 min sehr warm wird .

denke das entweder der akku oder die logic kaputt ist .

das handy ist gejaibreakt unlockt und ist vor kw40 2009 garantie würde noch bestehen.
hab aber zig sachen auf den handy die ich nicht verlieren möchte .
was soll ich machen ?
wenn ich den akku auf gut glück tausche dann verlier ich die garantie oder ?
mfg


ps.: nochmal das handy macht nichts kein akku symbol das zeigt das das handy komplett leer ist . von iTunes wird es nicht erkannt . kein dfu modus möglich .absolut kein lebenszeichen !
Zitieren
#4

Hört sich nicht gut an. Ggf. mal hier Fragen nach ner Reperatur. Es gibt auch member die nen Repservice anbieten. Wenn du auf nen Unlock angewiesen bit, wirst du es nach einer Reperatur von apple sicher mit 3.1.3 zurück bekommen. JB/Unlock ist ja dann nicht mehr möglich.

Alle Sachen die du auf dem iPhone hast, hast Du doch auch in iTunes und dem Backup. Also verlierst du nichts Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

Versuch das, was Falko oben schon sagte, lass es volle 24 Std an der Steckdose. Sollte es sich zwischendrin selbst einschalten, mach es wieder aus und lass es weiter laden bis 24 Std. um sind.

Hilft das nicht würde ich es einschicken.
Zitieren
#6

ja das tel hängt jetzt seit dem letzen post an der steckdose .

das prob ist auch das ich das phone recht lange nicht mehr an iTunes hatte und seit dem kamen eine menge
wichtige sachen hinzu ... fotos , terminkalender , telefonnummern ....

das ich das handy mit 3.1.3 zurückbekommen würde fände ich richtig sch.... .
ich bin auf einen unlock angewiesen .

ich lass es mal hängen mal gucken was passiert, aber wie gesagt wie ich es gestern ans netz hängte
wurde das handy sehr warm ! deshalb hab ich es dann auch wieder ausgesteckt , da ich mir dachte das etwas kravierendes nicht passt .

mfg
Zitieren
#7

Zu dem "lange nicht Mehr an iTunes" sage ich jetzt mal nichts Smiley
Der Unlock wäre bei einer ofiziellen Reperatur zu 100 % weg.

Ich würde Dir wünschen das Du so wieder raus kommst.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

ich sag mal so in anführungsstrichen wenn nur der akku hinüber wäre würde ich das selber auch
wieder hinbekommen . nur die frage ist bei einer garantieabwicklung was apple zu einen beschädigten siegel sagt wenn ich jetzt noch den akku versuche vorher zu tauschen . ( siegel vom schrauben mit den das logic angeschraubt ist )

iphone steckt noch immer am netz bis jetzt hat sich noch nichts getan.

mfg
Zitieren
#9

iphone ist und bleibt tot habs jetzt abgesteckt
lässt sich nicht einschalten

wie kann ich den akku tauschen ohne das ich den garantie anspruch verlier ???

mfg
Zitieren
#10

aber wenn der akku komplett hinüber wäre müsste ich ja trotzdem noch in den dfu kommen oder ?
oder das akku symbol müsste kommen das mit der batterie und den blitz darunter. wenn der dock connector kaputt wäre müsste sich das handy starten lassen...
ich denke ich kontaktiere morgen apple...

mfg

ps .: um etwaige tipps zur technik und garantie siegel wäre ich sehr dankbar !

ansonsten danke an alle die mir tipps gegeben haben.
Zitieren
#11

Ich würde einfach mal bei Apple anrufen und fragen wie sie es mit der Garantie sehen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#12

gibts ja nicht das es da niemanden gibt der sich techn besser auskennt wie ich ...

meine frage : wenn der akku kaputt ist kann man das handy trotzdem in dfu bringen oder nicht?

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste