Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neueröffnung !
#1

Hallo Lieber Feeunde/innen,

Ich habe seit neulich mein Laden in Nürnberg aufgemacht wollte meine freude mit euch allen hier teilen Smiley Am 08.05.2010 ist die Eröffnungsparty mit jede menge Überraschungen ! Tolle Hochwertige Ware werden noch an dem Tag verlost Smiley
Kein plan ob es überhaupt erlaubt ist hier Homepage Daten reinzuposten aber wenn ich die zusage bekommen werde, würde ich es auch dann tuhen Smiley
Was ich alles Verkaufe ?
- Designer Leuchtregale in verschiedenen Farben die ich selber Proffessionell herstelle aus Plexiglas!
- Multimedia Elektro sachen (iPhone Halterungen für KFZ etc..)
- Beleuchtete Namenschilder/Türschilder/Nummernschilder alles aus Plexiglas mit oder ohne Beleuchtung ! Sogar Apple Logo´s als Tischschild Smiley
- Playstation 3 slim werde ich ca. für 265.00 € Verkaufen inlks. 2 Jahre Garantie !
- Sowie RC- Hubschrauber über 72 cm was draussen über 100.00 € kostet für nur 59.90 € 4 Kanal bis zur kein plan Smiley aber ! Model 2010 Smiley
Naja alle aus dieser Forum sind Herzlich mit eingeladen sowie Freunde die aus meiner nähe sind auch Umgebung Nürnberg.
Also Ihr seid alle am 08.05.2010 Herzlich eingeladen.

Ich weiss das sogar dieser Forum mich an dem Tag nicht alleine lassen wird !
Smiley

Viele dicke Grüße an alle hier Smiley

Kaya
Zitieren
#2

(26.04.2010, 15:12)Tunakay schrieb:  Ich habe seit neulich mein Laden in Nürnberg aufgemacht...

Biggrin
(26.04.2010, 15:12)Tunakay schrieb:  Am 08.05.2010 ist die Eröffnungsparty

Trotzdem viel Glück damit! Wink
Zitieren
#3

Naja offiziell ist es ja schon eröffnet, Eröffnungsparty ist erst am 08.05.2010 Smiley

Es gibt viele Überraschungen Smiley

Lg
Zitieren
#4

viel glück Smiley
Zitieren
#5

Wo ist der Laden genau?
Zitieren
#6

Viel Erfolg mit dem Laden!

@kiki999

Wer feiert seine Einweihungsparty am Tag des Einzugs?
Spricht ja auch hierbei nichts dagegen, die Eröffnung des Laden's erst nach geraumer Zeit zu befeiern - oder anders ausgedrückt und vermutet - nach Liquiditätszugang.

Zwinkern

MfG
Jack
Zitieren
#7

Innenstadt
Kappengasse 15
90402 Nürnberg
Zitieren
#8

schade nürnberg komm ich nicht hin
wärs doch nur erlangen zB gewesen...
Zitieren
#9

(27.04.2010, 22:01)Anti1701 schrieb:  schade nürnberg komm ich nicht hin
wärs doch nur erlangen zB gewesen...

Hey es wird am Samstag stattfinden !! Ausserdem ist doch Erlangen nicht sowiet entfernt ! vllt. nur 10 km ! Ich werde es schade finden wenn du wirklich nicht kommen würtdest Sad

Lg
Zitieren
#10

Naja wer kann halt Smiley

Ich werde mich wirklich riesig aber drauf freuen welcvhe aus diesem Forum noch zu sehen am 08.05 den Ihr werdet mir vllt. nicht glauben aber ich hatte schon damals wo ich mir 2 x iPhone 2G´s bestellt hatte aus Amerika,ohne ein plan wie man sowas benutzt den es war nicht einmal ein Spur in De damals etwas von iPhone gewesen. Sofort danach habe ich mich gleich hier Registriert. Verspreche auf Ehre und Stolz das ich ausser iszene Forum noch nirgendswo anderst bin und war !
Bin Treu gewesen wieso ?
Weil ich alles was ich brauche schon hier bekommen habe von Informationen Hilfe etc..
Schuldgefühl Smiley
Nene spass aber wie ich schon sagte nur durch dieser Forum kann ich jetzt alles sogut Smiley Und dank dieser Forum kann meine ganze Familie sogar meiner 12 Jährige Tochter iPhone bedienen !

Vielen aber wirklich vielen vielen vielen dank Smiley Auch wenn keiner kommt Smiley

Liebe Grüße
Kaya
Zitieren
#11

Das ist hinterm Saturn.

Hm

mal sehen Smiley
Zitieren
#12

Richtig Smiley Parallel Straße zur Game´s Garden

lg
Zitieren
#13

(28.04.2010, 14:38)ragingbull schrieb:  Das ist hinterm Saturn.

Hinterm Mond gleich links? Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Insider...
Zitieren
#15

Hoffe es sind heut welche da von hier Smiley

Alle Herzlich eingeladen Smiley

Liebe Grüße Heart
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste