Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad & Co auf der IFA 2010 vertreten
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
IFA 2010 präsentiert iZone und eLibrary

[row]
[cell align=center]
[Bild: 7lbs7xk30a6z6x4mhs.jpg]

[row]
[cell]
iPad & Co. sind inzwischen in aller Munde. Dies entgeht natürlich auch nicht den Betreibern der IFA 2010. Die Unterhaltungselektronik-Messe, findet dieses Jahr vom 03. bis 08. September 2010 in Berlin statt und erweitert ihre Austellungsfläche um zwei neue Bereiche: iZone & eLibrary.
iZone-Halle: Hier dreht sich alles um vernetzte Geräte, Zubehör und Anwendungen für den Mac.
eLibrary-Halle: Besucher treffen hier auf eBooks und Tablet-Geräte, wie das iPad, und auch Verlage und Medienhäuser präsentieren sich.
Damit hält die Mac-Gemeinde auch Einzug in diesen Bereich und es wird im September sicher das eine oder andere Neue auf uns zukommen.

via
')
Zitieren
#2

nach den entäuschenden ifa´s der letzten jahre, überlege ich doch tatsächlich ob ich mir die diesjährige doch gebe...
eigentlich wollte ich nicht mehr hin.
andererseits weiß ich auch das die ankündigungen meist spannender klingen als das gezeigte... ich befürchte das die izone-halle auch mehr schein als sein zu bieten hat.
ich glaube das letzte mal das ich auf der ifa etwas interessantes entdeckt habe, war vor zwei jahren als viele aussteller ihre 3D fernseher präsentierten.
die technik war zwar alles andere als ausgereift, hat aber zumindest lust auf mehr gemacht...
ansonsten gab es keine innovationen innerhalb der letzten jahre die bei mir hängen geblieben wären (auf der IFA).
ich glaube das größte problem der ifa ist ihre massenkompatibilität. ähnlich der "grünen woche" ist sie keine fachmesse, sondern ein showroom für die breite öffentlichkeit.
anstatt den wirklich technik interessierten ist sie eher ein ausflugsziel für vati und mutti die den kinderwagen durch die multimediale berieselungsanlage kutschieren.
und leider wird als konsequenz daraus ein spießroutenlauf zwischen zahnspangenträgern, oma gerda und neu-eltern die versuchen einen den senf ihrer bratwürste (die es fast mehr als technik gibt) an die jacke zu schmieren.
mir fällt übrigens gerade beim schreiben dieser zeilen auf: nein, ich werde nicht gehen!
da verlasse ich mich lieber auf die berichterstattung der einschlägigen medien und hoffe das es in den nächsten jahren mal wieder eine kleine fachmesse geben wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste