Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Elgantes theme
#1

Hallo leute,
z.Z sind die icons bei mir kunterbunt. Suche deshalb ein theme welches das iphone mehr wie ein " business - handy" aussehen lässt... Also schwarz/ weiß , schwarz metallic so in der richtung. Es kann auch was kosten(cydia) hauptsache es hat kleine icons wie bei illumine und auch relativ viele davon. Siehzt ja auch iwie doof aus wenn nur die erste seite business-like ist und der rest wieder mit den standard icons gefüllt ist.


Danke im vorraus
gruß kilian
Zitieren
#2

...wenns auch was kosten darf suchst du über Cydia z.b. nach "Inspired OS" oder auch "GT"

Greets Yosh
Zitieren
#3

Beide Themes sind ja echt Klasse aber wie funktioniert das mit dem bezahlen bei cydia. Es will mich sofort nach Facebook bzw. Google verknüpfen?
Zitieren
#4

Ja, so identifiziert Cydia dich. Da du in Cydia keinen Account hast, musst deine Zahlung ja irgendwie deiner Person zugeordnet werden.

PS: GT habe ich auch mal versucht, aber wenn man sich die fehlenden Icons nicht selbst basteln kann oder will, sieht das Theme ab Seite 2 grausam aus.
Das einzige, mir bekannte Theme, das wirklich alle Icons ohne zusätzlichen Aufwand anpasst und dabei noch nett aussieht, ist Elite.
Zitieren
#5

Facebook bzw Google brauchst du nur für deinen Login um dich mit den Kauf zu identifizieren.
Falls du dein iPhone neu machen musst, meldest dich dort einfach wieder an und die Lizenzen werden dir automatisch aktiviert, ohne neu zu bezahlen.

Nach dem Login wirst du zur Paypal seite weitergeleitet.
Bin mir grad unsicher ob auch Kreditkarte ging.
Zitieren
#6

Danke hat wirklich sehr gut geklappt.

Weiß jemand wie man bei inspired OS die fehlenden icons bekommt? Laut Artikelbeschreibung soll das Theme es ja irgendwie automatisch machen können. Aber wie? Werde daraus nicht schlauer?
Zitieren
#7

also wenn du auf etwas stylisches wert legst, ein thema auch noch viele icons haben muss,
das zudem auch noch schwarz ist - kann ich dir nur black leaf ans herz legen!
es hat irsinig viel icons es werden hier im forum unter [Theme] Black Leaf 1.7.1 bzw. Black Leaf Support Thread! auch noch icon anfragen
berücksichtigt und erstellt!

ich hatte davor etliche themen durch... bei black leaf blieb ich "hängen" Lol
schaus dir an, denke es wird deinen ansprüchen, entsprechen...!
Zitieren
#8

Also Black Leaf gefällt mir auch sehr gut, jedoch fehlen mir da etliche icons. Bei inspired hatten mir nur 3 gefehlt. Ich habe ja auch für inspired bezahlt nur mit der Annahme das es eine Möglichkeit gibt das dass Theme jedes icon an das Thema anpasst aber da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Denn ich bekomme das nicht hin.
Zitieren
#9

die icons können nur angepasst werden indem (sofern du neue apps installierst die nicht im pack sind)
sie von den machern erstellt und hinzugefügt werden oder von dir!
wenn kein icon verfügbar ist, dann passt sich das auch nicht an!

wie gesagt du kannst im tread für black leaf
auch eine icon-anfrage starten!
aber da du bezahlt hast... ist dir überlassen!
Zitieren
#10

also elite finde ich eig. ganz cool gemacht. weiß jmd wie teuer es ist?
Zitieren
#11

(01.05.2010, 10:17)beafraid88 schrieb:  weiß jmd wie teuer es ist? 1,99$
Zitieren
#12

Mir gefällt Elite auch gut weil es wirklich alle Icons, auch die, die nicht im Theme sind, auf den Style anpasst, dezent ist und einfach 'aufgeräumt'.
In Kombination mit ReflectiveDock sieht es noch besser aus, denn du kannst Spiegelungen unter alle Icons legen, nicht nur die Dock Icons.

Auf einem anderen iPhone habe ich iElegance, das mein persönlicher Favorit ist, aber halt auch wieder nicht alle Icons hat.
Zitieren
#13

@volkan3006:

Hier könnte dir geholfen werden: --> Inspired OS <--

Greets
Zitieren
#14

Ich habe jetzt Elite runtergeladen und bin mächtig überrascht. Fast alle Icons da und sieht super aus! Habe eine Frage zu den Einstellungen im Winterbroad. Da gibt es sehr viele Einstellungen für Elite, jedoch ändert sich nichts wenn ich es aktiviere! Z.B. Elite 3GS. Keine Ahnung was es bedeutet. Wenn ich es anklicke ändert sich nichts. Oder Elite Blue? Weiß da jemand wie es geht?
Zitieren
#15

Du musst ein bisschen damit rumprobieren, ich weiß auch nicht für alle Optionen, was sie bedeuten. Ggf. musst du auch mal die einzelnen Bausteine nach oben verschieben damit sich was ändert. Ich habe folgende aktiviert (und in dieser Reihenfolge sortiert):
- Elite White Status Icon
- Elite BLUE
- Elite DialerMod BLUE
- Elite

Zusätzlich noch die Spiegelung der Icons mit ReflectiveDock aktiviert und es sieht wirklich gut aus und ist einheitlich für alle Icons und kein Rübenacker. Das ist für mich der größte Vorteil an Elite - man muss nichts selbst basteln.

PS: Die Farbotionen blue, green und red verändern das Theme entsprechend, dto für den jeweiligen Dialer Mode. White Status Icon nimmt die Farben in der Statusbar wieder raus und macht alles weiß.
Zitieren
#16

Bei mir ändert sich die Farbe z.B. nicht wenn ich von grün auf blau schalte. Und noch was. Warum werden ausgerechnet das Kompass Icon und Sprachnotiz Icon bei mir nicht umgewandelt.
Zitieren
#17

(01.05.2010, 10:46)volkan3006 schrieb:  Ich habe jetzt Elite runtergeladen und bin mächtig überrascht. Fast alle Icons da und sieht super aus! Habe eine Frage zu den Einstellungen im Winterbroad. Da gibt es sehr viele Einstellungen für Elite, jedoch ändert sich nichts wenn ich es aktiviere! Z.B. Elite 3GS. Keine Ahnung was es bedeutet. Wenn ich es anklicke ändert sich nichts. Oder Elite Blue? Weiß da jemand wie es geht?

Ich hab das Elite selbst nicht ausprobiert, daher kann ich dir nur Vermutungen anbieten.

Das normale Elite-Theme bestehend z.b. aus normalen UIImages muss im Winterboard in der Anordnung an unterster Stelle der ganzen Elite Themes sein.
Die anderen Themes von Elite sind warscheinlich Add-Ons ...überarbeitete UIImages z.b.
Diese müssen im Winterboard ÜBER dem normalen Elite-Theme stehen. (wie z.b. das mit dem "blue")

Probiers mal so aus, wie es "ME1505" gepostet hat, dann müsste sich was verändern Zwinkern
(01.05.2010, 11:20)volkan3006 schrieb:  Bei mir ändert sich die Farbe z.B. nicht wenn ich von grün auf blau schalte. Und noch was. Warum werden ausgerechnet das Kompass Icon und Sprachnotiz Icon bei mir nicht umgewandelt.


Zu den Icons: Lade dir in Cydia das Programm "Rename" runter. In diesem Programm findest du die exakte Bennenung des Programms. Vergleiche die Schreibweise mit der Icon Bezeichnung. (Beachte auch die Groß- und Kleinschreibung)


Muss jetzt los, viel Glück dir dabei. Und wenns geklappt hat, sag bescheid Zwinkern Bye
Zitieren
#18

Verschiebe mal die beiden Farboptionen nach oben, danach mach' einen Respring.
Bzgl Kompass und Sprachmemo - ich hab das Theme ausgerechnet auf einem iPod und deshalb natürlich keine Probleme damit bzw. das gar nicht bemerkt.
Auf den iPhones passiert es mir auch regelmäßig, dass das Icon für die Sprachmemo bei vielen Themes nicht angepasst wird (habe kein 3Gs). Da ich es eh nie brauche, habe ich es mit SBSettings einfach unsichtbar gemacht.
Zitieren
#19

hey me1505, habs genauso gemacht wie du beim elite Smiley
sieht echt super aus! Biggrin
nur würde ich gerne meinen unlock slider noch behalten. weißt du vllt was man dafür ändern muss?

danke im vorraus
Zitieren
#20

Wo finde ich denn Reflective Dock?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste