Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diverse Themes mod by kleinmone // Teil 2
#1

Nach den Problemen aus dem ersten Thread geht es nun hier weiter.
Zitieren
#2

dann werde ich meine frage einfach nochmal posten ;D

hi ihrs ... ich hoffe ihr könnt mir helfen ... ich habe jetzt ilockscreen installiert mit ilockinfo und all den anderen tollen sachen von der erstn seite ... klappt auch alles super aber er zeigt mir die mail und den calender nicht an ... woran kann denn das liegen?

so siehts jetzt aus ... will aber noch kalender und mails haben

mfg Stephan


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#3

haste die plugins denn unter einstellungen>lockinfo>plugins aktiviert?
Zitieren
#4

also bei beinde ist der schalter auf an und bei sichtbarkeit stehn beide auf Lockscreen und infoshade
Zitieren
#5

ok, hast du unter "general" "hide empty sections" eingestellt, dann wird das ja nur angezeigt, wenn du ne neue Mail/SMS bekommen hast.

Das alles gehört aber nicht in diesen Thread. Hier gehts um kleinmones Themes, nicht um Lockfno.
Poste doch in nem Lockinfo Thread
Zitieren
#6

unter general hab ich nur scrolling ...

das theme was ich habe hab ich aus diesem beitrag hier ... war auch von ihr gepostet ... aber kein ding schreib auch in dem anderen ... da bin ich ne so
Zitieren
#7

So, ich habe es jetzt nach einigen Versuchen und viel Arbeit selber hingebogen:

[Bild: ktd3g5i3b04p22ka37j.png]

Nun habe ich nur noch 3 Fragen:
- wie kann ich die Uhr auch bei den iPod-Controls ausblenden, also wenn ich im Lockscreen doppelt home drücke
- mein Batterie-Ladescreen wird nicht mehr angezeigt, sondern nur noch das obige Bild, warum ist das so?
- wo kann ich die Icons der Lockinfo-Überschriften ändern, das Kalender-Icon z.B. und wo bekomme ich welche?

Danke
Zitieren
#8

Könntest das theme mal online stellen ? Smiley wäre cool wenn man da noch das Wetter schön mit unterbringen könnte Smiley
Zitieren
#9

@Miroo ... hab dir ne pm geschickt Smiley
Zitieren
#10

Ich habe hier mal mein aktuellen LockScreen hochgeladen.
Das mit dem Wetter dürfte kein Problem sein, da die Vorbereitungen schon im Theme sind, ich das aber nicht nutzen möchte.


Angehängte Dateien
.zip MirooLockScreen.theme.zip Größe: 2,35 MB  Downloads: 144
Zitieren
#11

vielen danke @ miroo! Smiley
hat auch alles soweit gekappt nur wie ändere ich die schriftart bei lockinfo beim kalender usw... hätte gerne die die du hast Smiley
und dann noch wie könnte ich unten wieder einen kleinen slider hinmachen? so wie du ein paar treads vorher gepostet hast z.b.
Zitieren
#12

Wenn du deinen Slider wieder haben möchtest, dann musst du einfach den Ordner com.apple.TelephoneUI in meinem Theme umbenennen.

Ich nutze die Schriftart Neutraface als Systemschrift mit FontSwap
Zitieren
#13

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

[Bild: img5752.png]


Ich möchte den Kalender nicht wie auf dem Foto zu sehen ist senkrecht
sondern ich will die Kalender-Tage sowie Monatsname und Jahr WAAGERECHT anordnen.

Welche Datei muss ich dazu bearbeiten und welche Textzeile??

Grüße Yosh
Zitieren
#14

[Bild: img5427.png]
wie bekomme ich so einen slider hin?
oder könntest du mir den ordner davon (dem slider, möchte aber auch nur dass der unlock slider so aussieht und nicht der von telefonat annehmen oderso ....) mal online stellen?
wäre echt super Smiley

edit:
hat sich erledigt! Smiley habe mir ein anderes theme von dir geladen und den slider da raus genommen Smiley danke! Smiley
mein aktueller jetzt miroo´s lockscreen mit dem slider im obrigen Smiley
Zitieren
#15

Hey Miroo, ich hab dich nicht vergessen ... versuche es heute hinzukriegen ... aber ich habe den Part schon mal gefunden, wo der Hintergrund in der html verankert ist Smiley

@Yoshua - Ich schaue nachher nach, was du ändern mußt ... momentan hab ich die Dateien nicht zur Hand, da ich an der Arbeit bin Smiley
Zitieren
#16

@Miroo - Also ich hab es versucht, kriege es aber leider nicht hin :sad: ... ich denke mal, das sobald eine html für den Lock zuständig ist, der Ladescreen generell nicht mehr angezeigt wird ... ist aber nur eine Vermutung.
Vielleicht ist ja noch jemand anders hier in der Lage dir zu helfen ...
Sorry nochmal Smiley

@Yoshua - Du mußt aus der Bottom1.css dieses hier bei TD#date und vmonth rausnehmen ...

-webkit-transform: rotate(-90deg);

... allerdings mußt du auch die Position verändern.

Und dann mußt du dieses hier ändern in der CalendarSB.js ...

if(((i)%1==0)&&(i<36))t+='</tr><tr align="center">';

in ...

if(((i)%31==0)&&(i<36))t+='</tr><tr align="center">';
Zitieren
#17

Schade, trotzdem danke für deine Mühen!
Zitieren
#18

@Simone: Danke dir, ich hab es nach längerem Suchen selbst rausgefunden, war nur "etwas" zu faul gleich zu berichten ....trotzdem danke für deine Mühe *schäm*

Grüße
Zitieren
#19

würd gern mein Telekom oben links austauschen, einer einen Tipp für mich wie ich das wieda anstelle - bei mein 3G OS 3.1 klappt alles aba bei dem 3GS OS 3.1.3 nicht -> ist da irgendwas anders ?!?!

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#20

Hallo,

kann man diese Uhr auch auf eine Seite legen?
Also zum Beispeil auf Page0.png?

Gruß,
Kai90
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste