Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Carrier lässt sich nicht ändern
#1

Hallo
vor einer Woche hat TMobile seine Namen in Telekom geändert und jetzt kann ich nicht mehr den Carrier Png ändern obwohl ich die Pngs in WinSCP ändere steht da immer noch Telekom weiss jemand wie man das jetzt ändern kann oder geht das nicht mehr?:helpsmilie:

Danke schonmal für die Antworten


Mfg tarkan78
Zitieren
#2

Das ist keine Logo mehr sondern eine Schrift. Diese lässt sich mit Make it Mine aus Cydia ändern.
Zitieren
#3

oder wie schon gefühlte 10 mal geschrieben, mit Carrier Logo Fixer aus Cydia.
Zitieren
#4

@badboyoli
ich will nicht die schrift ändern sondern ein Bild dahin machen wo Telekom steht vorher ging das wo Noch TMobile da stand hatte es auch geändert aber seit der Namens Änderung von Telekom geht das nicht mehr.
Dieses bild hatte ich [Bild: defaultcarriertmobile.png]vorher.
Zitieren
#5

1. Cydia öffnen und die Kategorie “Quellen” öffnen.
2. Paket “iPhone-notes.de’s Source” auswählen und oben rechts auf “Installieren”.
3: CB DE TMobile "Installieren"

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Carrier Logo Fixer installen und dein Bild wird wieder angezeigt.
Zitieren
#7

(01.05.2010, 19:00)*Leopard* schrieb:  Carrier Logo Fixer installen und dein Bild wird wieder angezeigt.
Hab ich gemacht trotzdem steht da immer noch Telekom,
Ich denke es hat was damit zutun das in dem System Carrier Bundles immer noch TMobile steht und nicht Telekom hatte es damit versucht die plist zu ändern aber hat auch nichts gebracht.
Blödes Telekom müssen die Unbedingt ihren Namen ändern nächstes nehme ich Vodafone.
Zitieren
#8

Hat damit nichts zu tun tarkan78, hast du das iPhone neu gestartet?
Zitieren
#9

(01.05.2010, 19:48)Ralu schrieb:  Hat damit nichts zu tun tarkan78, hast du das iPhone neu gestartet?

3 mal schon Neugestartet 10 mal Respring gemacht nichts.
Das sah so geil dieses Bild und jetzt nur noch diese Langweilige Telekom schrift.
Zitieren
#10

Also bei mir funzf es astrein. Musste da nichts verändern
Zitieren
#11

Hast du auch TMobile bzw Telekom?
Zitieren
#12

Ja. Ich brauchte nichts anderes zu machen als Carrier Logo Fixer zu installieren. Hast du eventuell die T-Mobile PNGs aus dem T-Mobile_Germany Bundle gelöscht oder umbeannnt?
Zitieren
#13

(02.05.2010, 07:03)*Leopard* schrieb:  Ja. Ich brauchte nichts anderes zu machen als Carrier Logo Fixer zu installieren. Hast du eventuell die T-Mobile PNGs aus dem T-Mobile_Germany Bundle gelöscht oder umbeannnt?
Nein es sind die Orginal Namen weiss echt nicht woran es liegt hab gestern sogar die Orginal Pngs wieder reinkopiert dann wieder die Pngs die ich wollte wieder nichts gebracht.
Ich krieg echt die Krise
Zitieren
#14

Mal einen Neustart gemacht?
Zitieren
#15

Es hilft alles nichts ich gebe auf hab keine Lust wegen dem Sch... das iphone zu wiederherstellen.
Zitieren
#16

Hast du es schon mal probiert wie in Post #5 beschrieben ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#17

(02.05.2010, 17:56)xp2004 schrieb:  Hast du es schon mal probiert wie in Post #5 beschrieben ?

Danke Laugh es hat geklappt hatte deinen Beitrag völlig vergessenNod_yes


Danke vielmals für deine :helpsmilie:
Zitieren
#18

Tja, Smiley Schön das es dann doch noch gekappt hat.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#19

Dann hatte er keinen Carrier Bundle installiert. Post 5 allein würde nichts bewirken. Er muss das zusammen mit Carrier Fix Logo installen.
Zitieren
#20

Wie Du meinst Leopard. Ich würde sagen, Hauptsache es läuft Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Labahn
17.12.2009, 17:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste