Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

letzte Gerüchte bzgl. IPad-Preise. ab 799 Euro?
#1

Hi.

Ich verliere den Überblick. Daher hier ein Thread, als Sammelstelle für die letzten Preisvorstellungen zum Thema IPad in Europa.

Wenn Ihr so nett seit und das Datum, die Preise, als auch die Quelle hier eintragt, dann wäre ich Euch zu großem Dank verpflichtet.

Denn warum sollte man sich seinen IPad nicht uas dem Urlaub mitbringen?
#2

Am 10. Mai wird Apple die Preise und den Start Termin für Deutschland nennen.
#3

Okaay. Was machen denn die anderen Länder um uns herum? Wann sit dort der Start? Ab dem 10. Mai lohnt es sich glaube ich - auch mal über die Grenze zu schauen.
#4

Um uns herum sieht es genauso aus.
#5

Lohnt es sich zu warten aufs ipad von europa oder lieber jetzt eins bei ebay kaufen bri deutschen die es in den usa gekauft haben???
#6

Kommt auf die ebay-Preise an! Zum jetzigen Zeitpunkt lohnt sich der Kauf m. E. nicht. Dafür sind die Preise noch zu hoch und die Zeit bis zum Deutschlandstart nicht mehr lange.

Das wird sich sicher auch schnell relativieren, sobald die deutschen Preise am 10.05. und ein fester Verkaufsstart bekannt gegeben werden.
#7

ich denke sunny hat recht. Jetzt in eBay zu verkaufen bedeutet, einen höheren Preis erzielen zu wollen. Wenn ich überlege, wie beim IPhone die Preise gepurzelt sind, mag ich gar nicht eines der ersten IPads bezahlen. Ich hoffe auf gute Preise im Ausland, was der Grund für diesen Thread ist.
#8

da haben wir den schlamassel:

zitat:
...wird die 16-GB-Version des iPad, die in den USA für 499 Dollar verkauft wird, bei Cactus zum Preis von 799 Euro angeboten...

hier meine quelle: http://www.teltarif.de/ipad-luxemburg-su...38569.html

das ist ja wahnsinnig teuer!
#9

ich wette, dass die Preise 1:1 in Euro umgerechnet werden, für 64 GB Wifi iPad werden dann 699 Euro fällig
#10

ich habe diese Preise gehört

Pad Wifi: 16 GB: 499€
iPad Wifi: 32 GB: 599€
iPad Wifi: 64 GB: 699€
iPad 3G: 16GB: 629€
iPad 3G: 16GB: 729€
iPad 3G: 16GB: 829€


aber bei golem im Forum gelesen das ein vermeintlicher applemitarbeiter diese Preise kennt:

449 EUR - 16 gb
549 EUR - 32 gb
649 EUR - 64 gb

also wir werden gespannt sein was rauskommt.
#11

Die Time Capsule mit 2GB kostet in den Staaten 499$ und in Deutschland 449€.
Also könnte theoretisch das iPad auch 449€ kosten.
#12

na dann wollen wir einmal warten das die etwas billiger werden statt die 1:! umrechnung am Montag wissen wir dann mehr.
#13

Also in ebay würde mir einer nun ein noch nagelneues noch zugepacktes ipad die 32 gb variante für 700 eur verkaufen und ich könnte es in der nÄhe sogar abholen ist das denn ein guter preis oder lieber finger weg lassen???
#14

Wenn wir davon ausgehen, dass die Preise 1:1 umgerechnet werden, zahlst Du 100 Euro drauf!

Jetzt musst Du entscheiden, ob es dir das wert ist, oder ob du für 100-150 Euro lieber noch 30 (ca.) wartest.
#15

Also ich besitze ja kein Ipad
ich würde dir raten zu warten weil das Ipad in deutschland mit 32GB Max 599 Euro kosten wird, Und wegen 2-3 Wochen würde ich nicht 100 Euro Mehr bezahlen. Erst recht nicht wenn am 10 Mai die Preise Bekannt gegeben werden und es dann doch nur 499 Euro kostet.

Deshalb: Warte noch mindestens solange bis die Preise Bekanntgegeben werden, dann kannst du auch vorbestellen, und bekommst am 22 Mai dein Ipad
#16

Ol danke euch ich werde warten Zwinkern
#17

(04.05.2010, 18:15)Nicori schrieb:  Deshalb: Warte noch mindestens solange bis die Preise Bekanntgegeben werden, dann kannst du auch vorbestellen, und bekommst am 22 Mai dein Ipad"

Sagt wer?!? Weißt Du schon Termine, die Apple erst am 10.05. Bekannt gibt?
#18

weil ich das irgendwo gelesen hab das es am 22 Mai ( oder 21), ich glaub die seite war von apple.
aber als ich jetz geschaut hab steht "ab ende Mai", naja kommt aber ungefähr hin
#19

wieder ein neues Gerücht


iPad-Preise: Apple iPad Wifi 16 GB soll in Europa 474 Euro kosten
Mai 5th, 2010

Aple ipad preis deutschlandLaut dem französischen Tech-Blog iGeneration.fr in Berufung auf Preise der französischen Kaufhauskette Fnac soll das iPad Wifi 16 GB auch in Europa die preiswerteste Variante des Apple iPad (also ohne UMTS- und GPS-Chip) sein und in Frankreich 474 Euro kosten.

In den USA muss man für diese Minimal-Ausführung des iPad Tablets mit kleinstem Speicher und ohne UMTS-/GPS-Modul 499 US-Dollar berappen – umgerechnet macht das beim derzeitigen Wechselkurs etwa 380 Euro.

Wie für Apple üblich, dürfte der Preis für das iPad in ganz Europa einheitlich sein – entsprechend ist auch hierzulande damit zurechnen, dass das Einsteiger-iPad mit 474 Euro zu Buche schlagen wird.
#20

Und dennoch bleiben es Gerüchte, bis Apple am 10.05. die Preise offiziell bekannt gibt!

Selbst nach dem "Patzer" von Fnac

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne...67025.html

http://www.n-tv.de/technik/Franzosen-ver...56828.html

sind sich Bild und ntv nicht einig, obwohl sich beide auf die gleiche Quelle (Fnac) beziehen...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste